Fußnoten eigene Werte zuweisen bei Abschnittswechseln

Hallo,
arbeite bei Office 365 in einem Dokument mit mehreren Abschnittswechseln und Umbrüchen. In dem Dokument sind zwei Texte enthalten, in denen die Fußnoten jeweils bei 1 beginnen sollen. Soweit so gut. Das funktioniert auch, aber bei der 2. Seite des 2. Texts zählt die Fußnote nicht richtig von der 1. Seite weiter, sondern wird mit einer höheren Zahl (wahrscheinlich das Ergebnis aus der Gesamtzählung aller Fußnoten im Dokument) weitergezählt. Irgendwie finde ich keine Lösung, aber vermute, dass ein Abschnittswechsel daran schuld ist (fortlaufend oder Seite) - natürlich bin ich nicht gut genug, um den Fehler zu finden bzw. zu verhindern. Wisst ihr Rat? Danke für Eure Hilfe.

In den Eigenschaften der Fußnote (rechte Maustaste) müsste es eine Option „Nummerierung fortsetzen vom vorigen Abschnitt“ geben? (Haken raus nehmen!)

Danke dir. Leider gibt es diese Option nicht. Habe eine andere Lösung gefunden.

Wie ist denn der Name der Feldfunktion zum Seitenzählen? {Seite}?