Fußnoten in Word spielen verrückt

Hallo Leute!

Wir sitzen hier mit nem Buch in Word, das mehrere einzelne Artikel (in Abschnitten) umfasst. Bisher sieht alles ganz gut aus, nur bei einem Abschnitt werden die Fußnoten (sollten bei jedem Abschnitt neu beginnen) nicht richtig nummeriert. Nach der ersten Fußnote springt er gleich auf 3 oder 4 und lässt die 2 aus. Wir haben schon versucht die Fußnoteneinstellungen für den Abschnitt und für das ganze Dokument neu zuzuweisen. Auch ein neu einfügen der Fußnoten hat nichts gebracht.

Weiß jemand ne Lösung?

Vielen Dank schonmal

Edi

Hallo Edi!

…nur bei einem Abschnitt werden die Fußnoten (sollten bei
jedem Abschnitt neu beginnen) nicht richtig nummeriert. Nach
der ersten Fußnote springt er gleich auf 3 oder 4 und lässt
die 2 aus…

Habt Ihr die vorherige Seite und die aktuelle Seite schon einmal ausgedruckt? – Die Seitenansicht ist manchesmal nicht ganz korrekt.

Wie umfangreich ist das Buch und wie habt Ihr es gegliedert? Ich hoffe doch mit Sub-Dokumenten.

CU DannyFox64

Hi Danny!

Haben das Problem gelöst, indem wir den Artikel nochmal reingepastet haben.
Mal interessehalber, wie funktionieren denn Subdokumente? Ist mir ja vollkommen neu!

Danke trotzdem

Edi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Edi!

Haben das Problem gelöst, indem wir den Artikel nochmal
reingepastet haben.

Fein!

Mal interessehalber, wie funktionieren denn Subdokumente? Ist
mir ja vollkommen neu!

Musst Du mal in der Hilfe nach „Zentraldokument“ suchen… vielleicht auch in ein Word-Tutorial reinschauen… (unter den w-w-w-FAQ oder am Anfang vom Brett „Textverarbeitung“ gibt’s ein paar Links).

Je Kapitel macht man dann ein Sub-Dokument (oder wie heisst das jetzt?). Wichtig ist dann eine gute Gliederung… :wink:

CU DannyFox64

PS: Tipp für’s nächste Mal aber besser so was wie LaTeX (Satzsystem, auch für Windows) verwenden.