Fußnoten/ Strich bündig zum Text?

In meiner 70 seitigen Abschlussarbeit stellte ich erst jetzt zum Schluss, den linken Seitenrand von 2,5cm auf 2,7cm ein. Die Fußnoten sind nach Betätigen der Leertaste mit dem Text bündig. Das große Problem aber ist der Strich, der die Fußnoten vom Text abgrenzt. Wie bekomme ich den Strich, der immer noch 2mm zu weit links ist bündig mit dem restlichen Text? Bitte um schnelle Hilfe, da ich die Arbeit in diesen Tagen abgeben muss. Vielen Dank jetzt schonmal!

Hallo!

Ich muss zugeben, dass ich das Problem nicht so ganz verstehe, denn normalerweise wird der Fußnotentext inkl. Fußnotenzeichen immer linksbündig ausgerichtet. Beides wird auch angepasst, wenn man den Seitenrand verändert. Voraussetzung ist natürlich, dass man die Fußnoten mit „Einfügen (> Referenz) > Fußnoten“ erstellt hat.
Sollte dies nicht so sein, ist es natürlich nicht möglich, 70 Seiten „mal eben“ umzustellen.
Als schnelle Hilfslösung würde ich folgendes vorschlagen (Word 2002):

1. In Normalansicht wechseln (Ansicht > Normal)
  2. Fußnoten einblenden (Ansicht Fußnoten)
  3. Die Fußnoten wie gewünscht einrücken (besser mit einem Tabulator als mit Leerzeichen)
  4. Im Aufklappfeld „Fußnotentrennlinie“ wählen und diese Linie ebenfalls einrücken.
    Nun müsste es eigentlich stimmen!

Gruß, viel Erfolg bei der Arbeit und guten Rutsch!
KBerg