Hallo, ich sitze gerade an meiner Abschlussarbeit.
Aus irgend einem Grund sind einige der Ordnungszahlen in der Fußnote größer als Andere.
Gibt es einen Trick, wie die Fußnoten wieder gleichmäßig formatiert sind?
Hallo, ich sitze gerade an meiner Abschlussarbeit.
Aus irgend einem Grund sind einige der Ordnungszahlen in der Fußnote größer als Andere.
Gibt es einen Trick, wie die Fußnoten wieder gleichmäßig formatiert sind?
Hallo,
den ganzen Text markieren und dann auf eine größe formatieren.
Sollte funktionieren.
Sind deine Fussnoten vielleicht in unterschiedlichen Formatvorlagen definiert? Wenn, dann hilft nichts anderes als bei den abweichenden Fussnoten die Formatvorlage anzupassen.
Hallo
wenn du im Word drin bist, gehst du oben auf das Register Einfügen, dann bei Kopf- und Fußzeile auf Seitenzahl. Und darunter findest du die Formatierung für die Seitenzahl.
Gib mal bitte Bescheid ob es geklappt hat.
Hallo,
ich arbeite in Word 2010 und dort werden für Fußnoten immer das gleiche Format verwendet. Man setzt die Einfügemarke und drückt am besten Strg+Alt+F um eine Fußnote einzufügen.
Man hat die Möglichkeit einzelne Fußnoten normal zu Markieren und diese über die Format Optionen anders darzustellen, jedoch wüsste ich keine Möglichkeit wie man in einem kompletten Dokument alles auf einmal verändern kann. Auch erschließt sich mir nicht warum die in unterschiedlichen Formaten erstellt werden. Sorry kanns nicht nachvollziehen…
Gruß und viel Erfolg!
Jürgen
Schreibe gerade auch eine lange Arbeit mit Word 2007.
Bitte beschreibe Dein Problem näher:
Kenne das Problem nicht, versuche jedoch durch Details evtl. einer Lösung näher zu kommen.
vg
Hallöchen, markieren und dann alle entsprechend formatieren. Am besten machst du erst alles fertig, markierst dann alle und formatierst entsprechend. Sonst kannst du auch die Formatierung, die du haben möchtest übertragen. Die Fußnote mit der richtigen Formatierung markieren, 2 x den Pinsel klicken, dann auf alle Fußnoten gehen, die die gleiche Formatierung erhalten sollten. Durch esc hebst du die Formatierung wieder auf.
Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Christiane
Sorry, das ich so spät antworte.
Ich selber habe nie mit Fußnoten gearbeitet, aber kann man die nicht komplett markieren und dann einheitlich mit einer Schriftgröße formatieren?
Ansonsten habe ich leider keinen anderen Tipp
Viele Grüße
saddleback