Fußnotennumerierung neu

Ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten wurden beim Schreiben folgendermaßen eingerichtet: als Fußnote, jede Seite neu beginnend mit 1, Format 1,2,3.
Nun mußte die Seitengröße verändert werden, die Folge ist, daß die Fußnoten nun nicht mehr auf jeder Seite neu begonnen werden, die Numerierung ist geblieben wie vorher, so daß nun Fußnoten 1 und 2 auf der ersten Seite sind und Fußnote 3 auf der zweiten Seite.
Zudem kann ich auf Seite 1 eine neue Fußnote 1 einfügen, so daß ich diese nun zweimal habe.
Auf Wunsch kann ich den Text auch zumailen (sind ca. 130 KB).
Vielen Dank schon mal für Hilfe.
Helmut

Ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten wurden beim Schreiben
folgendermaßen eingerichtet: als Fußnote, jede Seite neu
beginnend mit 1, Format 1,2,3.
Nun mußte die Seitengröße verändert werden, die Folge ist, daß
die Fußnoten nun nicht mehr auf jeder Seite neu begonnen
werden, die Numerierung ist geblieben wie vorher, so daß nun
Fußnoten 1 und 2 auf der ersten Seite sind und Fußnote 3 auf
der zweiten Seite.
Zudem kann ich auf Seite 1 eine neue Fußnote 1 einfügen, so
daß ich diese nun zweimal habe.

Hallo Helmut,
ich habe gerade einmal die Seitenhöhe in einem fußnotenreichen Text halbiert. Deine Probleme traten nicht auf. Ich nutze Word 2002. Was nutzt Du?
Schick den Text doch mal per E-Mail an mich. Ich kann nichts versprechen. Aber das Problem interessiert mich.
Mit freundlichen Grüßen
Ulf

Hallo Helmut,
Deine Fußnoten sehen für Word untypisch aus. Bei eingeblendeten Steuerzeichen ist normaler Weise ein dünner Rahmen um die Nummern. Ich habe die Fußnoten in Deinem Text neu erstellt. Seit dem funktioniert alles. Ich schicke Dir den Text zurück.
Kann es sein, dass der Text ursprünglich mit einem anderen Programm erstellt wurde und erst später mit Word weiter bearbeitet wurde. Mir erscheint es wie ein Konvertierungsproblem.
Mit freundlichen Grüßen
Ulf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]