Fußpilzsalben

Hallo,

im Faden Afghanistan, was wäre wenn bittet mich

Sind nicht meine Schwerpunkt-Themen, aber wenn ich dem Forum damit einen Gefallen tun kann, warum nicht.

Ich scheue mich nicht, einmalig in die Rolle des Narren zu schlüpfen, um einen Versuch aufzuzeigen, Standpunkte lächerlich zu machen.

Ach ja, die Frage: Welche Fußpilzsalbe hat bei dir gewirkt?

1 Like

Aha, einmalig. Wann war das denn? Per Geburt oder erst zur Konfirmation?

Hint: Auch lebenslänglich muss nicht ein ganzes Leben lang dauern. Wenn Du es ernsthaft versuchst, kommst Du da auch wieder raus.

MM

1 Like

seltsam, dass Du das hier anführst - Du schreibst doch sonst ganz bevorzugt zu Themen, bei denen sich Deine Kenntnisse in eher übersichtlichen Grenzen halten?

MM

1 Like

Ich bin mit C-Punkt selten einer Meinung bzw. irgendwie divergieren unsere Ansichten über die Nutzung deses Forums hier sehr oft, aber könntest du dir vielleicht doch mal Gedanken machen, ob er vielleicht ein bisschen Recht hat?

Nur ein Beispiel: Demoktratie endet am Werkstor. Jeder Betrieb von nennenswerter Größe ist verpflichtet, der Belegschaft zu ermöglichen, einen Betriebsrat zu ernennen. Dieser hat ein gewichtiges Wort mitzusprechen, wenn es um die Haltung der Beschäftigten geht. Das fängt schon damit an,. wie oft ein Pausenraum gelüftet werden soll, wie heiß das Wasser im Waschraum sein muss und was der Kaffee maximal kosten darf,

Oh sorry, das habe ich übersehen. Wunderbare Beispiele von Demokratie. Wie tief ist dieser Begriff gesunken …

Eigentlich hätte ich als Gegenrede die Wahl zum Aufsichtsrat erwartet. 2/3 Vertreter des Kapitals, 1/3 Arbeitnehmer.

Aber wir verzetteln uns wieder, es geht um Fußpilzsalben.

1 Like

Darum geht es natürlich nicht.

Wenn es darum ginge, könnte nur ein Volltrottel eine Frage dazu so

formulieren.

Kann natürlich sein, dass Du einer bist - das wirst Du besser wissen als ich.

MM

Mit Sicherheit. Würde ich hier sonst mitmachen?