Fußprobleme - Kann mir jemand weiter helfen? D:

Hallo! :smile:

Ich hab nu schon seit einigen Wochen versucht das Problem alleine herauszufinden, aber ich denke es ist Zeit, dass ich mal um richtigen Rat frage!

Ich kann Momentan nur vermuten, das es daran lag das es hier im Winter SO BITTER! kalt war! Die Heizung funktionierte nicht und ich laufe meist ohne Hausschuhe rum. Freiheit~! :smiley: Naja… jedenfalls… Hab ich das Gefühl das meine Zehen irgendwie… angeschwillt sind… o_O Manchmal hab ich auch auf dem Fußrücken irgendeine Art Schwellung! Manchmal ist es echt schwierig die Zehen zu krümmen… Ich mach mir schon irgendwie Sorgen langsam! Heute bemerkt das, wenn ich drauf tapse, die Haut ganz weiß wird und dann nach 1 Sek wieder normal! Manchmal ist es auch was rötlich… ;(
Ich hab mir jetzt schon des öfteren mal son Fußbad mit Kamilletee gemacht, weil ich irgendwo gelesen habe das Kamilletee entzündungshemmend ist!
Wie gesagt, vielleicht liegt es daran das ich mir eventuell Erfrierungen zu gelegt habe? Keine Heizung im dicksten niederländischen Winter den ich je erlebt habe!? Oder weil meine wunderbaren Mitbewohnerinnen dieses Badezimmer so gut wie nie sauber machten?

Also ich hoffe mal das es n Fußpilz is, der sich einfach behandeln lässt… Gicht, Athritis oder Rheuma… kA… bin ich da mit 20 nicht was jung für? D: Ich weiß ja nicht… kA…

Ich würd mich echt freuen, wenn sich hier jemand damit Auskennt!

Ansonsten massier ich erstmal weiter… :smile: Is ja noch nich alles verloren denke ich :smiley:

Ganz liebe Grüße,
und danke im Voraus an alle die sich des hier Geduldig durchlesen! :smiley:

Hallihallo,

seit einigen Wochen

Opala

mal um richtigen Rat frage!

Hier im Forum? Stellst du dann bitte mal ein „richtiges“ Foto ein?

Fußpilz ist

wohl eher nicht, dann würde sich eher die Haut Schuppen u. Röten.

Angeschwollene Füße, auch über Wochen gehören zum Arzt!

Wann warst Du das letzte mal zum allgemeinen Check beim Arzt? Leidest Du ansonsten an Diabetes, bist du Übergewichtig, treibst Du Sport?
Hast du Allergien? Bist Du Schwanger? Hast Du ansonsten Wassereinlagerungen in den Beinen? Rauchst Du? Nimmst du die Pille?

Oder bist Du berurflich gar sehr viel auf den Füßen?

Gicht, Athritis oder Rheuma… kA… bin ich
da mit 20 nicht was jung für?

Nicht, daß ich Dir Angst machen möchte, keinewegs, gib einfach mehr Infos.

Zwischen einer 20 jährigen die noch NIE Sport getrieben hat, sich nur von Fast-Food ernährt und 30 Kilo Übergewichtig ist, und einer 20 jährigen die ständig in Bewegung ist, sich kaloriern u. gesundheitsbewußt ernährt, liegen zwischen den evt. Diagnosen per Internet natürlich mutmaßliche WELTEN! -

Ganz liebe Grüße,

zurück, mein Mädel,

aber geh doch lieber am Mo zum DoC

Guten Abend ! :smile:

seit einigen Wochen

Opala

Jah~ Es ist mal da, mal nicht! D: Vielleicht nehm ich des teilweise auch nicht so war… :confused:

Hier im Forum? Stellst du dann bitte mal ein „richtiges“ Foto
ein?

Ich wusste nicht das es ein muss ist ein richtiges Foto von mir Online zu stellen… Und ich denke nicht das hier irgendjemand meine Patschefüße sehen möchte. :smile:

Wann warst Du das letzte mal zum allgemeinen Check beim Arzt?
Leidest Du ansonsten an Diabetes, bist du Übergewichtig,
treibst Du Sport?
Hast du Allergien? Bist Du Schwanger? Hast Du ansonsten
Wassereinlagerungen in den Beinen? Rauchst Du? Nimmst du die
Pille?

Ich hab keine Diabetes, wiege bei 1,70m Körpergröße zwischen 50 udn 60kg (genau weiß ich des jetzt grad nich, hab keine Waage da >.&gt:wink:, kann mich nicht entsinnen das ich Allergien habe, geschweige denn Schwanger bin :open_mouth:! Ich hab vor 6 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, Wassereinlagerungen… umm… ich würde mal behaupten Nein… Das letzte mal beim Check war ich vor knapp 8 Monaten. Ich mag Ärzte nicht, auch wenn sie in einer Situation wie dieser hier eventuell Notwendig sind. Ich denke das ich nächste Woche mal hingehen werde, ich habe hier in Holland keinen Arzt…

Oder bist Du berurflich gar sehr viel auf den Füßen?

Beruf? Schön wäre es! D:
Ich gehe gelegentlich Joggen, auch sonst bin ich eher zu Fuß unterwegs als das ich die Bahn nutze oder ähnliches. Fahrrad ham se mir freundlicherweise geklaut! :frowning: Ich bin nicht faul, das will ich damit sagen.

Nicht, daß ich Dir Angst machen möchte, keinewegs, gib einfach
mehr Infos.

Zwischen einer 20 jährigen die noch NIE Sport getrieben hat,
sich nur von Fast-Food ernährt und 30 Kilo Übergewichtig ist,
und einer 20 jährigen die ständig in Bewegung ist, sich
kaloriern u. gesundheitsbewußt ernährt, liegen zwischen den
evt. Diagnosen per Internet natürlich mutmaßliche WELTEN! -

Kann ich nachvollziehen, und Angst kann mir hier sicherlich keiner Machen, lediglich ein Facharzt der mir nen Bericht vor die Nase hält dem ich trauen kann. Ich will hier lediglich um Rat fragen. Horrorstorys kann ich mir auf Youtube reinziehen! ;D Wäre doch schön blöd, wenn ich direkt alles glaube was man mir sagt. :smile: Möchte mich auf verschiedenen Wegen erkundigen.

aber geh doch lieber am Mo zum DoC

Werd ich machen~

Erneute Grüße, und gegebenenfalls nen schönen Abend noch! :smiley: