Fußschmerzen nach dem Schlaf

hallo alle miteinander,

kann mir jemand einen Rat geben, wieso meine Füße nach dem schlafen weh tun?? Erst war es mal der rechte Fuß. Mittlerweile ist es der linke. Wenn sie nicht belastet werden, ist alles ganz toll. Läufst du dann aber, schmerzt es an der jeweils äusseren Seite der Fußsohle. Bei den Zehen oder der Ferse is wieder gar nichts.
Ist das irgendein Durchblutungsproblem??

lg und danke…
Andre

Hallo,

hört der Schmerz nach ein paar Minuten Bewegung wieder auf? Google mal nach „Anlaufschmerz“ und lass die Ursachen vom Doc abklären.

VG,
Birgit

hi,
also nein…der hört nicht wirklich auf.
Ist mal mehr und mal weniger. Aber mit fällts halt wirklich am frühen Morgen brutal auf, wie der erste schritt aus dem bett nervt.