Fußschmerzen nach lägerem stehen

Hallo, bin am verzweifeln…bin Schlosser und muß den ganzen Tag stehen, nach 4 Std beginnen die Schmerzen um den Fuß herum ( bei beiden Füssen )
war schon bei 3 Orthopäden, Nervenarzt, Venenspezialist, Heilpraktiker. Ich habe Einlagen bekommen (Längs und Quergewölbe) als Stütze . Die bringen aber nichts. Bei den anderen Ärzten war alles soweit in Ordnung. Beim Heilpraktiker habe ich viel Geld gelassen und habe das Bauchgefühl, das er nur rumgedoktert hat…
Kann mir jemand helfen ??

>

Hallo Markus,

Ferndiagnosen sind natürlich nicht drin, aber meine Frage: Was für ein Heilpraktiker war das? Wenn das jemand war, der mit Kräutern oder Homöpathie arbeitet, ist es etwas ganz anderes, als z.B. Osteopathie oder ähnliches.
Und was hat er gemacht!
Außerdem müsste man wissen, wo genau es wehtut. Meinst Du den Knöchel mit „um den Fuß rum“?
Und wie lange schon? Und ob Dir ein Auslöser bekannt ist, zum Beispiel ein Umknicken?
Und ob Du selbst etwas herausgefunden hast, was es verschlimmert (außer das Stehen) oder was es verbessert!
wie es wehtut: Kribbelnd, dumpf, Stechende?

Das würde mich interessieren, bevor ich mir überlegen kann, was bei Di r evtl. passen könnte. Was immer alles Dinge zum probieren sind. Denn über die Ferne…
Können nur Ideen/Hinweise sein.

Gruß
Kathy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]