Hallo,
ich muss die Zusammenwürfelung mehrer Teildokumente in eine gute Struktur bringen. Dabei wurde leider dilettantisch vorgegangen, was jetzt nicht mehr zu ändern ist.
Hierbei habe ich folgende Probleme.
-
Zum Teil fehlen Am Beginn die Fuß- und Kopfzeile, die mal definitiert war. Kann ich dem ersten Abschnitt das vom zweiten zuweisen oder gar den ersten löschen, so dass es stringent durchläuft?
-
Manche Seiten wurden im Querformat bearbeitet, was für das Dokument quatsch ist. Wenn ich für diese Seiten die Orientierung wieder ändere, „verschwindet“ Text im Off. Z.B. die Seitenzahlen vom Inhaltsverzeichnis
(3. Bonusfrage: Kann ich Tabellen in Word mittlerweile irgendwie „einfach drehen“? Sie wären im QUerformat besser lesbar, aber das Format wird nicht akzeptiert. Also muss ich den Inhalt so anpassen, außer ich könnte die Tabellen um 90 Grad drehen…)
Besten Dank für Hilfe!