Hallo Experten,
ich habe mal gegoogelt und erschreckendes über diese Firma und ihre Praktiken erfahren.
Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht?
Gruß
Barbara
Hallo Experten,
ich habe mal gegoogelt und erschreckendes über diese Firma und ihre Praktiken erfahren.
Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht?
Gruß
Barbara
Hallo Barbara,
suchst Du Betroffene oder Informationen?
Ich kenne einige ehemalige Mitarbeiter der Firma, und auch einige Kunden. Was genau willst Du wissen?
Grüße, Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Barbara,
suchst Du Betroffene oder Informationen?
Ich kenne einige ehemalige Mitarbeiter der Firma, und auch
einige Kunden. Was genau willst Du wissen?Grüße, Michael
Hallo Michael
ich würde gerne von beiden Seiten etwas hören.
Aber mehr interessiert mich die Mitarbeiter-Meinung, insb ob sie in Haftung genommen wurden oder die Provisionen wirklich behalten werden können, wenn etwas schiefgeht.
Es gibt leute in meinem Bekanntenkreis, die sich als Mitarbeiter einschreiben wollen und ich möchte sicher gehen, dass sie nicht draufzahlen.
Wie ist es mit den Kunden? Haben sie schon Probleme mit der Anlage?
Danke dir jetzt schon für deine Hilfe.
Gruß
Barbara
Während sich Micha nicht gemeldet hat, habe ich selbst nachgeforscht und werde jedem, der sich dafür interessiert,in diesem forum davon dringend abraten:
für Kunden: verschenkt das Geld lieber. Die Wahrscheinlichkeit, dass man drauf zahlt, ist groß.
für potent. Mitarbeiter: Haftungsrisiko bei Falschberatung.
Diese ist vorprogrammiert, weil man von der futuraFinanz so geschult wir, Falschaussagen zu machen. Man kann sich schriftlich bestätigen lassen, dass man richtig beraten hat und der Kunde wird nach der Gehirnwäsche, der er untezogen wurde, nichts merken, aber
Gruß
Barbara