Hat jemand Erfahrungen mit der Futura Finanz?
Es geht um Baufinanzierung. Ich habe Eigenkapital und bin an diese Firma geraten.
Sind die seriös? Sie bieten sehr gute Zinsen (7%) meines Eigenkapitals an.
hallo,
eine bekannte von mir arbeitet dort.
um ihr einen gefallen zu tun, habe ich ihr waehrend ihrer ausbildungsphase mit ihrer mentorin einen gespraechstermin genehmigt - hier ging es um steuersparmodelle durch geschlossene fonds.
das „gespraech“ verlief sehr einseitig mit schoen geredeten vorteilen - fragen ueber nachteile und risiken wurden abgeschmettert…
wenn du futura finanz mit frankonia googelst, dann wirst du heftig fuendig…
gruss
khs
Hallo
dann guck mal hier
Futura Finanz AG
Der Finanzvertrieb Futura Finanz in Hof wurde Anfang Juli von der Staatsanwaltschaft Hof zusammen mit der Steuerfahndung durchsucht. Der vielfach gelobte Finanzvertrieb steht wegen seiner dubiosen Beratungspraxis bei der Stiftung Warentest auf der Liste der zweifelhaften Angebote des grauen Kapitalmarkts. Für die neu gegründete Deutsche Anlagen AG (DA) hat der Firmenchef und Gründer der Firma Futura Finanz vor kurzem den Vertrieb für geschlossene Fonds übernommen. Zu den von der Firma Futura Finanz vermittelten Produkten gehören auch die Beteiligungsmodelle der Frankonia AG (vgl. Frankonia).
gefunden hier http://www.mattil.de/
bei geschlossenen Fonds heisst die Regel wie folgt: Es ist wie die Pest, man wird sie nämlich nicht mehr los, weil es dafür keinen Markt gibt!!! Wer kauft auch schon ein halbes Wohnzimmer oder eine Fensterbank 
LG
Mikesch
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]