Future TV stellt sich als neuer Betreiber vor

Liebe Community,

wir möchten uns hiermit offiziell als neuer Betreiber bei Euch vorstellen.

Die Future TV Group mit der Hauptniederlassung in Rostock und weiteren Büros in München und Berlin ist ein Medienunternehmen, das Webseiten unterschiedlicher Themen sowie Social-Media-Präsenzen in einem Verbund betreibt. Seit dem 1.1.2019 gehört nun auch wer-weiss-was.de dazu.

Seit Ende 2018 sind wir damit beschäftigt, den Betreiberwechsel juristisch und technisch zu vollziehen. Dieser Vorgang ist mit einigen Hürden verbunden und auch noch nicht ganz abgeschlossen. Die administrative Übergabe erfolgte erst zum 1. Februar.

wer-weiss-was.de hat sich über viele Jahre zu einer festen Größe im Bereich der Q&A-Plattformen etabliert - mit einer gut vernetzten und engagierten Community. Wir möchten an den Erfolg von früher anknüpfen und sind daran interessiert, dass sich alte und auch neue User auf der Plattform wohlfühlen.

In enger Zusammenarbeit mit Euch und dem langjährigen Community-Manager Dominik wollen wir die Plattform weiterentwickeln. Dabei werden wir auch Eure bereits seit längerem geäußerten Verbesserungs- und Veränderungswünsche berücksichtigen. Wir bitten Euch jedoch um Verständnis, dass wir derzeit noch keinen Zeitplan für diese Maßnahmen nennen können.

Inhaltlich soll die Plattform ein eigener Kosmos bleiben. Eure Beiträge werden also nicht auf anderen Webseiten oder Social-Media-Kanälen, die wir betreiben, verwendet.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und einen kreativen Austausch.

Schöne Grüße,

Euer Team von Future TV und www

4 Like

29 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Diskussion zu: Future TV stellt sich als neuer Betreiber vor