Hallo Ihr Wissenden,
ich habe ein (altes) Faxgerät Brother 305 geschenkt bekommen, bei dem es wohl nur einem Gerätetechniker möglich ist, die Senderkennung zu löschen oder zu ändern (ist früher wohl eine Vorgabe gewesen). Weiss vielleicht jemand, wie ich das selbst machen kann, oder muss ich für €€€ zu einem Büromaschinengeschäft gehen?
1000 Dank für Hinweis !
Zusatz: Bedienanleitung sagt dazu nichts !!
… man durfte das wohl früher (vor zehn Jahren ca.) selbst gar nicht machen, glaube ich.
Hallo User,
du kannst die Einstellungen selber vornehmen! In dein Handbuch steht, wie du vorgehen mußt. Da ich damals in der Brother Hotline war, kann ich dir sagen, das du in dein Faxgerät in das Maintenens menü rein mußt. von da an kannst du jede änderung vornehmen.
Grus Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
habe von der Brother Service-Hotline(Danke!!) die technischen Infos gefaxt bekommen und schicke Sie als PDF-Datei per Mail zu.
Gruß
Bernd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das war Spitze! Riesen-Dank …
Hallo,
habe von der Brother Service-Hotline(Danke!!) die technischen
Infos gefaxt bekommen und schicke Sie als PDF-Datei per Mail
zu.Gruß
Bernd
…
Ich finde es riesig, dass es so nette Mitmenschen gibt.
Danke für Deine Hilfe -> es bleibt nur die Frage, warum man mir nicht auch die Anleitung gefaxt hat, denn ich habe der Hotline auch die Faxnummer hinterlassen …
Aber ich werde es morgen versuchen, und wenn es klappt,
melde ich mich nochmal. Hier in Frankfurt wartet aber jetzt schon ein großes Pils auf Dich … !