Folgenden Brief fand ich heute im Briefkasten:
"Sehr geehrter Herr H.,
vor gut einem Jahr haben wir mit der Vermarktung unseres Breitband-Internetanschlusses RWE PowerNet begonnen.
Soweit richtig - seitdem hab ich von Euch auch nie wieder was gehört, obwohl mein Antrag bei Euch vorlag.
Bedauerlicherweise haben sich die rechtlichen Rahmenbedingungen für das Produkt in den letzten MOnaten anders entwickelt, als das von uns zu erwarten war.
Tatsächlich? Hört sich mehr extrem nach „Wir waren zu dusslig, das auf die Reihe zu bekommen“ an. Genau das sagen nämlich Insider-Infos.
Wir sind daher nicht in der Lage, RWE PowerNet auch in Zukunft anzubieten
Das habt ihr auch noch nie wirklich…
und kündigen deshalb den mit Ihnen bestehenden VErtrag aus wichtigem Grunde außerordentlich mit Wirkung zum 30. September 2002.
Welchen Vertrag? Zu einem Vertrag gehören stets Leistung und Gegenleistung. Wovon redet ihr da?
Damit sie zukünftig mit Highspeed im Internet surfen können,
Das tu ich seit einem 3/4 Jahr mit T-DSL…
haben wir für Sie ein Alternativangebot bei unserem Partner QSC AG ausgehandelt. Dieses Angebot erhalten Sie mit einem Preisvorteil in Höhe von € 192. Sie müssen sich nur bis Ende Oktober 2002 entscheiden. Die Fakten:
zusammengefasst:
Q-DSL-Home 1024/256 ohne Begrenzung, monatlich € 51,00 statt 59,00, € 159,00 Aktivierung.
(…)
Wir danken Ihnen noch einmal sehr herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen
Vertrauen? In euren Saftladen? Das war sehr schnell weg.
und wünschen Ihnen viel Spaß beim surfen.
mfG,
Carsten Knauer, Axel von Netzer
(Schrägdruck von mir)
Gruß,
Doc.