G-Data InternetSecurity 2007

Hallo,

ich habe mir die Sicherheitssoftware G DATA - InternetSecurity 2007 ganz offiziell gekauft. Ich habe das Programm natürlich sofort schön ordentlich auf der Webseite von G DATA registriert. Nach der Inbetriebnahme mußte ich leider feststellen das die Sofware meinen Rechner ziemlich ausbremst, was mich beim normalen Arbeiten doch tw. behindert. Und das obwohl mein Rechner mit 3,4GHz das eigentlich locker verkraften sollte.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich schrieb insgesamt 3 Mails an den Support von G DATA, schilderte das Problem und äußerte meinen Wunsch das Programm weiter zu veräußern mit der Bitte mir doch mitzuteilen wie das Procedere eines Weiterverkaufes wegen der bereits erfolgten Registrierung denn auszusehen hat. Bis heute warte ich auch nur auf den Hauch einer Antwort und weiß immer noch nicht ob ich das Programm einfach weiterveräußern kann. Ein Armutszeugnis dieser Fa.

Vielleicht kann mir ja hier auf diesem Wege weiterhelfen und einen Tip zur Situation geben. Ich möchte mich schon mal im Voraus bedanken.

Gruß

CB

Hallo CB

ich habe mir die Sicherheitssoftware G DATA - InternetSecurity
2007 ganz offiziell gekauft.

Warum denn das? Zuviel Geld?

Vielleicht kann mir ja hier auf diesem Wege weiterhelfen und
einen Tip zur Situation geben. Ich möchte mich schon mal im
Voraus bedanken.

Schau doch, ob Du das Programm dort zurückgeben kannst, wo Du es gekauft hast. Ansonsten halt als Lehrgeld abschreiben.

Merke: Sicherheit kauft man nicht in Schachteln. Sogenannte Personal Firewalls sind keine Allheilmittel. Lies am besten mal hier:
FAQ:138

CU
Peter