G1 oder iPhone?

Hallo,
ich habe eine Problem. Ich weiß nicht ob ich mir das G1 oder das iPhone holen sollte!? Kann mir jemand helfen? Vielleicht seine Erfahrungen berichten. Bei dem G1 dürften die SMS durch die Tastatur leichter zu schreiben sein als beim iPhone oder?

Das kommt (wie immer) darauf an. Zum einen wie gut Du mit der screentastatur klarkommst und zum anderen was Du eigentlich willst. Das ist so als wenn Du (mal wieder) BMW und mercedes vergleichen willst. Es kommt auf die Details an.
Ich würde dir raten beide in die Hand zu nehmen und die Features zu vergleichen und dann schauen was Dir mehr zusagt. Wenn Du ein gayphone oder ein Spyphone haben willst dann musst Du Dich entscheiden. Beide haben eben Ihre Vor- und Nachteile.
Ich habe beide testen können und hab mich letztendlich für mein Nokia entschieden.

Gruß
h.

Wie little h. schon meinte ist es halt geschmacks saache! ich selber bin stolzer besitzer eines iPod Touches! Die TAstatur ist sehr gut, weshalb ich mir auch demnächst ein iPhone zulegen werde, wenn nicht gleich das 3gs!

ES kommt halt auf die geschmäcker an, mein bruder hat das 3g und ist zufrieden!

also vergleiche die beiden geh zu irgendeinem laden wo sie beide haben und probier sie aus…

Hi,

iphon ist inzwischen ein Kult.
Das Neue kommt am 16.06.2009 in den Handel.

nicki