g15 oder g19

Hallo ich bin auf der suche nach einer neuen gamer tastatur und habe mir zwei raus gepickt die g15 und g19. das problem mit der g19 kennt wohl jeder , der preis :wink:. Allerdings finde ich das komische rot als tastenbeleuchtung und das silber an der g15 nciht schön.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Oder andere Tastaturen vorschlagen. Sie sollte belechtung haben für lanpartys am besten im blau und grün oder ähnliches sollte gut zu schreiben und zocken sein und w7 64bit kompatibel.
MfG JAkob

Hallo ich bin auf der suche nach einer neuen gamer tastatur
und habe mir zwei raus gepickt die g15 und g19.

Wenn du dir zwei rausgepickt hast, warum wirfst du dann nicht einfach eine Münze? :wink:

das problem mit der g19 kennt wohl jeder , der preis :wink:.

Wenn du mit dem Preis irgendwo eine Grenze hast, kannst du ein paar Anforderungen vielleicht nicht erfüllen. (Vielleicht verzichtest du ja auf die blaue/grüne Beleuchtung?)
Oder du sparst einfach dein Geld einige Zeitm bis du dir die G19 leisten kannst (wenn deine aktuelle Tastatur kaputt ist, kannst du dir ja so eine billige 10€ Tastatur kaufen, die du benutzt, bis du das Geld für die G19 gespart hast.

Allerdings finde ich das komische rot als tastenbeleuchtung und das silber an
der g15 nciht schön.

Ja, ich finde das Design auch schrecklich.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Oder andere Tastaturen
vorschlagen. Sie sollte belechtung haben für lanpartys am
besten im blau und grün oder ähnliches sollte gut zu schreiben
und zocken sein und w7 64bit kompatibel.

Also, die Kompatibilität zu W7 64 Bit ist wohl das geringste Problem. :smile:

Wenn du in dem Preisniveau von der G15 sein willst, schau dir mal die G110 an. Wenn du auch ein bisschen mehr ausgeben kannst, probier mal die G510. (Ich kenne beide nicht und habe sie noch nie gesehen, ich empfehle sie dir jetzt einfach mal nur anhand der relativ guten Kundenbewertungen.)

Wenn du handwerklich begabt bist, kannst du ja das silberne Design der G15 schwarz lackieren und die rote Hintergrundbeleuchtung durch blaue LEDs ersetzen. :wink:

also das geld für die g19 habe ich allerdings muss man ja auch nicht nur weil man das geld hatt sovort das teuerste kaufen

also das geld für die g19 habe ich allerdings muss man ja auch
nicht nur weil man das geld hatt sovort das teuerste kaufen

Ja, das stimmt.
Aber du solltest auch daran denken, dass ein teurer Preis meist auch eine gute Qualität bedeutet, und gute Qualität hält meistens auch länger. Die G19 ist wahrscheinlich nicht so schnell kaputt wie manch eine andere Tastatur; und zukunftsicher ist sie auch (so modern wie sie ist, gilt sie sicher noch in einigen Jahren als qualitativ gut). Wenn du eine billigere kaufst, könnte es sein, dass du schon in wenigen Jahren eine neue brauchst.

Aber es ist allein deine Entscheidung, wie viel Geld du für die neue Tastatur ausgeben willst. Ich hatte ja auch noch zwei billigere Alternativen vorgeschlagen. :smile: