Ich will mich nicht über die politisch korrekte Pressezensur in Deutschland aufregen, aber was gestern über N24 gelaufen ist war wieder mal typisch: Erst wird darüber bericht wie Jugendliche vor dem G8 Gipfel, den Mächtigen Fragen stellen dürfen. Als es dann interessant wurde und die Jugendlichen ihre Fragen stellten, kam der Werbeblock.
Naja das doofe Fernsehpuplikum soll ja auch lieber bis zum Erbrechen mit den immer selben langweiligen Berichterstattung von möglichen Krawallen abgefüttert werden.
Wie dem auch sei: Gibt es irgendwo im Internet eine unzensierte Quelle, wo die Fragen der Jugendlichen zumindest im Vorfeld notiert wurden?
Ich will mich nicht über die politisch korrekte Pressezensur
in Deutschland aufregen, aber was gestern über N24 gelaufen
ist war wieder mal typisch: Erst wird darüber bericht wie
Jugendliche vor dem G8 Gipfel, den Mächtigen Fragen stellen
dürfen. Als es dann interessant wurde und die Jugendlichen
ihre Fragen stellten, kam der Werbeblock.
Naja das doofe Fernsehpuplikum soll ja auch lieber bis zum
Erbrechen mit den immer selben langweiligen Berichterstattung
von möglichen Krawallen abgefüttert werden.
Hallo Gerold,
ein Blick zu den Öffentlich-Rechtlichen könnte helfen. Im Kinderkanal wurde auch ausführlich berichtet. Ohne Werbung.
Übrigens hat die Programmauswahl der Privaten nichts mit Zensur zu tun. Du solltest dieses Wort mal unter Wikipedia nachschlagen.
Das „doofe Fernsehpublikum“ wählt übrigens die Sender, bei denen es sich „informiert“.
Grüße
Ulf
Kritik zur Kenntnis genommen.
Nun denn, da ich anscheinend die wirklich interessanten Sendungen versäumt habe, kannst Du mir Quellen im Internet nennen?
Hoi,
dann hättest du Phoenix schauen sollen, da wurden Fragen und Antworten gezeigt. Ich schaute aber nur nebenbei zu.
Marion
Link zu den J8
Das ist scheinbar die offizielle Seite der J8, vielleicht findest Du dort was…
http://www.j8summit.com/deutschland/index/