Ich habe mal ein Video gesehen das auf der ganzen Welt herumspuukt, es handelt sich um ein Autounfall mit Video-„beweis“. Diese Teresa Fidalgo soll im Jahre 1983 an einem Autounfall gestorben sein.
Bei Google gibt es auch lauter themen über Sie aber… gab es Sie wirklich und wenn ja, warum sah man sie dann an dem Tag im Video?
Hier nochmal der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=hASLb1UpSU8&feature=y…
Vielen dank im voraus für Antworten
Ob es diese Teresa wirklich gegeben hat kann ich nicht beantworten = vor Ort recherchieren.
Auf jeden Fall ist es möglich das der aus dem - zerstörten - Körper ausgetretene Geist-/Seelenkörper wahrgenommen werden kann.
Marlies N.
Hallo,
ich gehe davon aus, dass diese Frage ernst gemeint ist…
Ich kenne diese Frau nicht und weiss auch nichts über diesen
Vorgang. Jedoch habe ich von Freunden, die sehr kritisch sind
und einen überaus wachen Verstand haben Augenzeugeberichte
gehört von einer Frau in Dänemark, die schon sehr lange tot ist
und deren Geist wohl tatsächlich immer wieder diversen Autofahrern
erscheint und sie regelmäßig vor Unfällen bewahrt, indem Sie sie zum
Langsam fahren zwingt…
von daher - wer weiss
Sorry - ich selbst habe leider keine derartigen übersinnlichen Erlebnisse
gehabt.
Gibt es Geister, oder gibt es keine Geister? Das weiß niemand so genau. Und wenn es welche wüssten, dann halten sie die Beweise unter Verschluss.
Bis jetzt sind Geistererscheinungen eine Frage des Glaubens. Die meisten dokumentierten Geistererscheinungen beruhen auf Irrtümern. Technische oder bauliche Mängel, Überbelichtung oder Doppelbelichtung von Filmmaterial, Interpretationen, manches aber liegt im Bereich des unerklärlichen.
Es gibt da eine interessante TV-Serie, Ghost Hunters, wo das TAPS-Team regelmäßig auf Geisterjagd geht. Es ist eine Reality-Doku, und manchmal stehen einem dabei echt nicht nur die Nackenhaare senkrecht. Doch meistens finden die Geisterjäger eine irdische Erklärung. Meistens - nicht immer!
Fakt ist, wenn es jemandem gelingt, die Existenz von Geistern zu beweisen, dann wäre das ein Beweis für die Unsterblichkeit der Seele und somit für die Existenz einer höheren Macht, eines Gottes.
Bis jetzt ist mir noch kein Geist bewusst begegnet, womit ich deren Existenz aber nicht ausschließe. Und damit kann ich die Existenz des Geistes der Teresa Fidalgo weder bestätigen noch dementieren.
Hallo DylanP,
ich hab mir das video nach meiner geistigen arbeit angesehen. es ist nicht echt.
um es genauer zu beschreiben;
ein geistloser mensch oder tier haben keinerlei ausstrahlung. währe der tot des mädchen an dem drehtag erfolgt, so hätte ich das an ihrer körpersprache erkannt. da war nichts. und ich weiss was ich damit behaupte denn ich bin Telepath. das bedeiutet, dass ich nur meiner innerne stimme folgen brauch, wehrend meine augen die körpersprache erfassen.
mehr gibt es diesbezüglich und an dieser stelle nicht sagen.
gruß, Dirk(Blindspiegel)
Hierzu kann ich leider nichts beitragen.
LG
Rolf
Finde das Thema nicht wichtig.Daher möchte ich diese Frage nicht beantworten. Ich stelle mir aber die Frage, warum das für Dich so wichtig ist.
Schätzchen,es gibt keine Geister, Die spuken nur in deinem Kopf rum. Geister können sich nicht materialisieren, also verkörplichen, also Opa und Oma machen nachts „buh“ um dich zu erschrecken , wenn sie mal tot sind.Denkst du das? Sie sind immer die, die sie waren.und du wirstsein was sie sind. zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=hASLb1UpSU8&feature=y…
Vielen dank im voraus für Antworten