Gabi Köster ?

Hallo,

weiß vielleicht irgendjemand was neues über Gabi Köster?

Man hat schon so lange nichts mehr gehört, ich mag sie sehr und bin richtig besorgt. Welche Erkrankung sie hat weiß man ja auch nicht, oder?

Gruß C.

Hallo,

wusste garnicht dass sie krank ist - ich mag sie auch. Vielleicht hat sie so eine Fan-Seite. Hast du da mal geschaut?

LG

die ist z.ZT.in Reha,geht ihr aber noch nicht sehr gut…

Ja, sie ist leider sehr schwer erkrankt, man tippt auf einen schweren Schlaganfall, genaues weiß man aber nicht.

Sie ist auf jeden Fall schon knapp 2 Jahre krank und die Familie hat eine totale Nachrichtensprerre verhängt sodass auch über Fanseiten keine Informationen zu bekommen sind.

Gruß C.

dankeschön - woher hast du diese Informationen?

LG C.

Hab was gefunden - ist aber vom Januar 2009, und da war sie schon seit 1 Jahr krank, d.h. im Januar 2010 sind es 2 Jahre…

http://www.focus.de/panorama/boulevard/gaby-koester-…

Eine bekannte meiner Mutter (ja ich weiß, immer diese bekannten)
war auf einer Aftershowpaty eingeladen
Ich weiß nicht genau wie lange das her ist. Ca. zwei-drei Wochen.

Vorher hatte wohl der Bruder (oder so) von Gaby Köster einen Auftritt. Jedenfalls war sie wohl auch auf dieser Aftershow Party.

Laut Erzählung ist Sie wohl mit dem Rollstuhl reingekommen, hat sich von zwei Männern an die Bar heben lassen, einen Spruch von sich gegeben ein Bier (oder etwas anderes) konsumiert und ist dann wohl wieder weg.

So viel zum Gesundheitszustand.

Oh je…
… das klingt ja nicht gut…

Dankeschön!
Gruß C.