Gabi Kösters Karriere nach dem Schlaganfall

Hallo an alle,

ich mochte Gabi Köster schon immer und habe mich jetzt ziemlich erschrocken, dass eine Krankheit der grund für ihre Pause im TV war.
Wisst ihr, ob sie plant, ins Fernsehen zurück zu kehren? Und wird sie wieder im Bereich Comedy arbeiten können?

Freu mich auf News dazu, danke!

Dazu kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen. Sie kann den linken Arm immer noch nicht bewegen. Wenn die Reha weitere Erfolge bringt ist „nichts unmöglich“.

Hallo Dieckmann10,

da bin ich nicht ganz auf dem Laufenden. Am besten informierst du dich über Google oder dergleichen, irgendwo findet man schon News. Anders würde ich auch nicht vorgehen.

Schönen Tag.
Gruß

Ich fasnd es auch toll, wie sich wieder aufgerappelt hab und wünsch ihr nur das Beste, aber was nun kommt weis ich auch nicht.
Ich dachte sie hat vielleicht bei Spiegel TV erzählt.
Heike

Hallo Dieckmann,

leider habe ich von Gabi Köster noch nie etwas gehört und von ihrem Schlaganfall auch nicht.

Viele Grüße

Stephan

Hallo, ich kann nicht weiterhelfen. Habe Gabi Köster nicht im Fernsehen gesehen. Gruss mary

Hallo,

ich fand es auch ganz schlimm, dass der Gaby Köster das passiert ist. Ich habe sie immer gerne gesehen und ich mag sie sehr. Meinen Infos zu Folge hatte sie wohl aufgrund einer anwaltlichen Anordnung in den vergangenen 3 Jahren nach dem Schlaganfall der Presse untersagt, auch nur ein Wort über ihre Krankheit zu schreiben. Sie hatte sich ja völlig zurück gezogen. Ich kann das verstehen. Sie wäre für BILD und Co ein gefundenes Fressen gewesen.

Die letzte Info über den FOCUS und im NDR Talk war, dass sie nun mit Ihrem Buch auf Lesung geht und vehement wieder ins Scheinwerferlicht zurück drängt. Ob sie allerdings wieder zu ihrer alten Form als Comedian zurückfinden wird, wird die Zeit bringen. Ich hoffe es sehr und drücke Gaby Köster beide Daumen.

Ich denke, sie wird uns im tv erhalten bleibe.

Wortwitz hat sie nach wie vor, ihre Behinderung ,hauptsächlich in der Bewegung, wird sie uns allerdings nicht mehr in der Art wie wir sie kennen, zeigen.