Gabriel Knight 3 Hilfe?

Wer kann mir sagen, was Grace tun muß, damit am 2.Tag zw.7.00 und 10.00 Uhr die Besichtigungsbustour startet. Die Broschüre aus der Kirche hat sie schon.

Bea

Ich habe sie alle besuchbaren Orte in Rennes-les-Chateau aufsuchen lassen. Des weiteren muß sie ein paar Begriffe in Sidney recherchieren. Ich weiß nicht mehr genau, was alles. Z.B. aus der Brochüre, oder was im Spiel bisher vorkam. Außerdem muß sie Mosely rausklingeln und an dessen Zimmer klopfen. Dann ging bei mir die Bustour los.
Falls das nicht klappt, bitte direkt an meine e-mail schreiben. Ich bin allerdings auch noch nicht viel weiter (Tag 2, 17-19).

Anja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich habe sie alle besuchbaren Orte in
Rennes-les-Chateau aufsuchen lassen. Des
weiteren muß sie ein paar Begriffe in
Sidney recherchieren. Ich weiß nicht mehr
genau, was alles. Z.B. aus der Brochüre,
oder was im Spiel bisher vorkam. Außerdem
muß sie Mosely rausklingeln und an dessen
Zimmer klopfen. Dann ging bei mir die
Bustour los.
Falls das nicht klappt, bitte direkt an
meine e-mail schreiben. Ich bin
allerdings auch noch nicht viel weiter
(Tag 2, 17-19).

Anja

Vielen Dank für die HILFE, ich besitze inzwischen eine Lösung. Ich werde mich also gerne revanchieren!
Bea

Liebe Bea

Haben gerade gelesen, dass du ´ne Lösung zu Gabriel Knight 3 hast. Bitte, bitte, bitte !!! Kannst du uns mal sagen, was man machen muss, um den Tatort beim Teufelsstuhl ausreichend zu untersuchen. Die beiden Leichen geben nichts mehr her (wie sollten sie auch), bei dem Blutfleck faselt Gabriel immer was von „MO“ aber wir wissen nicht, was das soll, und den Reifenabdruck haben wir auch schon. Wäre nett, wenn du uns helfen könntest.

Gruß Walli und Frank