Hallo liebe Experten!
Ich habe gelesen, daß die Comedy Queen Gaby Köster nach schwerer Krankheit wieder da ist. Ich bin ein großer Fan von ihr gewesen und hoffe, daß Sie da wieder anknüpfen kann, wo sie aufgehört hat. Seit wann ist Gaby Köster denn wieder auf der Bühne? danke für ihre Hilfe.
weiß ich nicht
Sry da kann ich dir leider nicht weiter helfen…
Habe auch erst heute davon im Fernsehen gehört. Sie soll wohl demnächst einige Fernsehauftritte haben.
„Laut ihrer Produktionsfirma Encanto wird Gaby Köster am kommenden Freitag in Bettina Böttingers „Kölner Treff“ zu Gast sein. Auch sind mehrere Auftritte in verschiedenen Talkshows geplant, wie der „Stadt-Anzeiger“ schreibt.“
Hier der komplette Artikel:
http://www.newscode.de/blog/gabi-koester-tv-comeback…
Ich hoffe, es handelt sich nicht um eine Ente.
Das wäre wirklich makaber.
MfG
Horst
Hallo!
„Leider“ gehöre ich nicht zu den Promis, deshalb kann ich diese Frage nicht beantworten. Du wirst sicherlich in diversen Promi Klatschsendungen deine Antwort daruf finden.
Beste Grüße, Reni
Hallo ,
tut mir leid aber ich kan nicht weiter helfen .
Viel Erfolg.
Francesco
Hallo!
Damit kenne ich mich nicht richtig aus, sorry.
Habe nur gehört, dass sie wohl 3 Jahre ausgesetzt hatte nach ihrer Krankheit. Und dass sie nächste Woche bei „Stern TV“ einen Auftritt haben wird, um ihr Buch vorzustellen.
VG
hallo TropicalPrincess,
heute war in der Express ein langer Artikel darüber sieh doch mal auf deren Homepage nach .
hoffe ich konnte helfen lG Katharine