Gästebuch

Wer kann mir einen Tipp geben, wo’s ein gutes, werbefreies Gästebuch gibt, dass auch angepasst werden kann? Wäre toll, wenn auch Smilies eingefügt werden könnten, sollte allerdings nicht zuuu teuer sein! Danke!

Hallo (auch),

Wer kann mir einen Tipp geben, wo’s ein gutes,

s. unten

werbefreies

nur ein kleiner Link (s.u.)

Gästebuch gibt, dass auch angepasst werden kann?

kann man (s.u.)

Wäre toll, wenn auch Smilies eingefügt werden könnten,

geht auch (s.u.)

sollte allerdings nicht zuuu teuer sein!

ist kostenloooooos !

Danke!

Bitte!

http://www.php-gaestebuch.de/index.php

Gruß (auch kostenlos)
Tommy

Hi,

also ich selbst habe eins bei http://www.multiguestbook.com/
Man kann es anpassen wie man lustig ist, es ist werbefrei bis auf einen klitzekleinen Link (ich musste gerade erstmal nachsehen, weil der mir bisher gar nicht aufgefallen war), kostenlos und es gibt auch schöne Smilie-Themes.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
Sue

Hi,

ich habe gute Erfahrungen hiermit gemacht:

http://www.0814.net/

Viele Grüße
WoDi

Wer kann mir einen Tipp geben, wo’s ein gutes, werbefreies
Gästebuch gibt, dass auch angepasst werden kann? Wäre toll,
wenn auch Smilies eingefügt werden könnten, sollte allerdings
nicht zuuu teuer sein! Danke!

Herzlichen Dank an alle - Hab dank eurer Tipps gefunden, wonach ich gesucht habe!! Merci nochmals!!!