Gästebuch funzt nicht

Hallo zusammen,
leider funzt mein Gästebuch nicht *hoil*
Obwohl ich nichts geändert habe und das G-Buch seit Jahren benutze mußte ich feststellen, daß man sich nicht eintragen kann.
Es handelt sich um dieses Gästebuch: http://www.ayascha.de/gaestebuch/index.html
Wie gesagt, ich habe nichts verändert und es mir nicht erklärlich warum das nun plötzlich nicht mehr geht - allerdings bin ich auch nicht so der Programmier-Crack :wink:))
Eine Mail an [email protected] habe ich schon geschickt, aber eine Antworte erwarte ich nicht…
Ich danke schonmal für die Hilfe
*Ayascha*

Hallo,

leider funzt mein Gästebuch nicht *hoil*
Obwohl ich nichts geändert habe und das G-Buch seit Jahren
benutze mußte ich feststellen, daß man sich nicht eintragen
kann.

Hast du mal überprüft, ob du noch freien Speicherplatz hast? Die meisten Gästebücher speichern die Einträge in einer Datenbank, und die meisten Anbieter beschränken die Größe dieser Datenbanken…

Grüße,
Moritz

Hi lieber Moritz,
danke für Deine Hilfe, aber das ist es leider nicht.
Ich habe es probiert und ganz viele Einträge gelöscht
aber leider kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Jemand ne andere Idee?
Grüße
*Ayascha*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, hast du eine Nummer als Datensatzidentifikation gesetzt, die automatisch mit jedem Beitrag hochzählt?

Wenn ja, welchen Datentyp hast du dieser Nummer gegeben?
Vielleicht ist der nun zu klein für die Fülle der Gästebucheinträge.

mfg
Lars

Hallo Lars,
danke für Deinen Hilfeversuch, aber das Gästebuch gibt es seit 1998 und ich kann mich leider nicht mehr an solche Dinge erinnern.
Aber ich habe jetzt bestimmt 30 Einträge gelöscht und dann müßte man ja threoretisch - falls Deine Vermutung stimmt - wieder 30 Einträge machen können, oder?
Naja, leider funzt das nicht, daher freue ich mich weiterhin über Hilfe.
Liebe Grüße
*Ayascha*