Hallo ihr Lieben, habe ein Gästezimmer in einer Pernsion für vier Wochen gebucht (beruflich) und es auch bereits bezahlt. Jetzt sind 4 Nächte um doch es gefällt mir dort überhaupt nicht, ich fühle mich gar nicht wohl und würde mir lieber für die nächsten 3 Wochen ein anderes Zimmer suchen.
Mängel sind keine wirklichen vorhanden womit man den Rücktritt begründen könnte. Es sind nur ein paar Spinnen vorhanden, es riecht muffig, sind Schimmelspuren im Bad und die Einrichtung ist sehr sehr alt, aber eben funktionstüchtig. Alles kein richtiger Grund finde ich…
Gibt es eine Möglichkeit dennoch einen Teil des Geldes zurückzubekommen und die restlichen Wochen dort nicht mehr bleiben zu müssen? Oder bin ich ausschließlich auf die Kulanz des Vermieters angewiesen?
Ich danke euch sehr für hilfreiche Tipps!