Wir fahren Ende Juni für 5 Tage in die Pfalz, und suchen eine nette Unterkunft beim Winzer.
Hallo Herr Uhl,
hab da ein paar Adressen in Ortsteilen von Neustadt an der Weinstraße, die ich Ihnen empfehlen kann:
Winzerhof Loblocher Schlössel, Mußbach, Tel 06321/670554
Weingut-Gästehaus Hellmer, Mußbach, Tel 06321/968920, www.gaestehaus-hellmer.de
Weingut-Gästehaus Völcker, Mußbach, Tel 06321/66050
Klohrer Winzerhof, Mußbach, Tel 06321/66439
Gästehaus Herty, Maikammer, Tel 06321/952634
Schöne Tage in der Pfalz wünscht
Ingrid-Anna
Wir fahren Ende Juni für 5 Tage in die Pfalz, und suchen eine
nette Unterkunft beim Winzer.
Hallo, ganz konket folgendes, da unsere Bekannten sehr zufrieden waren:
http://www.stentz.de/
auch und besonders das Weinkontor nebenan hat einen guten Ruf (ohne Übernachtung soviel ich weiß):
http://www.weinkontor-moerzheim.de/WKM/Willkommen.html
viele Grüße
Axel Gröninger
Hallo,
…Wir fahren Ende Juni für 5 Tage in die Pfalz, und suchen eine
nette Unterkunft beim Winzer…
Das ist eine ziemlich ungenaue Anfrage. Um eine richtige Empfehlung abgeben zu können, sollte man zumindest die genauen Termine und die Personenzahl kennen.
Falls das noch nicht festliegt, empfehle ich das Wochenende 23./24. Juni, an dem in meinem Heimatdorf Klingenmünster das Landeckfest (ältestes Burgfest auf der Burg Landeck) stattfindet. Infos: www.landeck-burg.de
Zur Übernachtung beim Winzer kämen in dem Fall zwei Weingüter im Ort in Frage: Weingut Mathis und Weingut Porzelt. Infos: www.klingenmuenster.org (siehe Unterkunft, Gästezimmer od. Ferienwohnungen). Weitere Übernachtungsmöglichkeiten, die sich leicht mit Besuchen bei Winzern verbinden lassen, stehen im Ort zur Verfügung.
Bei Fragen zu Klingenmünster können Sie sich auch an das örtliche Tourismusbüro wenden (Mail: [email protected])
Mein Tipp: Zum Landeckfest unbedingt bald buchen.
Für weitere Angebote im Süden der Weinstraße wenden Sie sich bitte an www.bad-bergzaberner-land.de oder an die Tourismuszemtrale in Landau.
Ich würde mich freuen, wenn ich weiterhelfen konnte
Grüße von der Südlichen Weinstraße
mapartist
Hallo
da knn ich allgemein das Portal pfalz.de empfehlen, da wird man bestimmt fündig.
Ansonsten mein Tipp: Weingüter Fritz Walter in der Südpfalz (Niederhorbach) oder Weingut Wilker in Pleisweiler-Oberhofen, sehr zu empfehlen !
Gruß
G. Zwipf
Versuche es mal im Weingut Manz. Wir kaufen dort ab un an Wein.
Sind nette Leute. Und Wachenheim ist ein guter Standort.
http://www.weingut-manz.de/de/gaestehaus-wachenheim.htm
Schöne Zeit, Edgar
Hallo,
da würde ich den örtlichen Touristinfos vertrauen. Einfach den gewünschten Ort raussuchen und dort nachschauen. Da gibt es so viele Angebote, da ist sicherlich was dabei.
Viele Grüße
Andreas
P.S. Zur Wahl der Örtlichkeit könnte auch der Weinfestkalender helfen. Wäre doch auch nicht schlecht, bei der Gelegenheit ein Weinfest zu erleben.
Hallo!
Auf ihre Anfrage würde ich ihnen gerne helfen ,ich weiß nur in Neustadt an der Weinstraße ist eine Unterkunft zu finden und in Edenkoben und Deidesheim soll es sehr schön sein.Mit Namen von verschiedenen Pensionen oder Hotels weiß ich leider nichts. Ist ja auch eine Preisfrage. Ich wünsche tolle Tage in der Pfalz und hoffentlich finden Sie eine nette Unterkunft.
Liebe Grüße