…dass am Ende des Musikvideos, in der Szene wo sie im Hautfarbenen Latexmantel von den Kerlen rumgeschubst wird und am Ende rittlings auf dem einen sitzt, der eine Tänzer links von ihr, in dem Moment, in welchem sie den Mantel fallen lässt, sich ein lachen nicht verkneifen kann?
Ich finds süß…
am Ende rittlings auf dem einen sitzt, der eine Tänzer links
von ihr, in dem Moment, in welchem sie den Mantel fallen
lässt, sich ein lachen nicht verkneifen kann?
Naja, er lächelt ein bißchen. Kann auch Teil der Rolle gewesen sein, aber wenn nicht, wärs verständlich - nach allem, was man sehen konnte…
Gruß
C.
japp…finds immer wieder lustig weil alle versuchen möglichst ernst zu gucken nur er reagiert wie ein Teenager auf Gagas Möpse…