Galaxy S21 ultra willkürliches "klingeln"

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S 21 ultra. Das Telefon klingelt zu verschiedenen Uhrzeiten aber es ist kein Wecker kein Timer nichts gestellt und ich weiß nicht woran es liegt. Ich versuche mal ein Video anzuhängen und paar Screenshots vielleicht weiß da einer weiter. Schade screen Video geht leider nicht. SMS sind gelöscht Benachrichtigungstöne sind aus.

Mach es doch nochmal „platt“ auf Werkseinstellungen.

2 Like

Vorher würde ich es mal neu starten, so noch nicht geschehen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.