Gallen

Liebe/-r Experte/-in,

Ich hatte am Freitag ne Operation wo mir die Galle entnommen wurde. Nur da die im Krankenhaus total unfreundlich waren und ich wie Abfall behandelt worden bin, bin ich gestern auf eigene Gefahr gegangen.
Mir wurde jetzt nicht gesagt was ich tun muss und Medikamente habeicha uch keine bekommen.

Muss ich jetzt was mit den Essen oder Trinken beachten?

Wann werden die Fäden gezogen?

ISt das normal das der Schnitt am Sodaplxus noch weh tut?

Da ich leider erst 20 Jahre alt bin bin ich total unerfahren und hoffe von ihnen was zu erfahren.

LG und vielen Lieben Dank

Hallo Schadow - Girl

Ich möchte mich hier nicht einmischen. Ich wohne in St. Gallen (CH) über dem Bodensee. Wir haben hier ein sehr gutes Spital. Ich selber habe damit jedoch nichts zu tun. Im Bereich DirectMarketing könnte ich Dir sicher weiterhelfen - Gallen-Operationen fallen jedoch nicht in meinen Zuständigkeistsbereich.

Hoffe gerne, dass Du Deine Operation ohne Nachwehen gut ueberstehts und wünsche Dir ein paar erholsame Weihnachtsfeiertag.

Liebe Grüsse aus St. Gallen

Walter Beutler

Hallo Shadowgirl!
Erst einmal tut es mir echt leid, dass du im KH so schlecht behandelt worden bist :frowning:(( !!!
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Habe mit einer dicken Grippe flach gelegen.
Zu deiner Gallen-OP:
Am besten ist es natürlich, wenn du zu deinem Hausarzt gehst und mit ihm alles weitere besprichst. Medikamente mußte ich keine nach der OP nehmen.
Die Schnitte haben bei bei mir alle noch ein paar Tage weh getan. Ich habe nach 10 Tagen die Fäden gezogen bekommen.
Essen und trinken muß du alles ausprobieren. So hat man es mir im KH aus gesagt. Das was du vorher nicht gut vertragen hast, da geh mit Vorsicht ran, aber versuche es trotzdem. Ich vertrage bis jetzt alles wieder. Habe nie wieder Schmerzen gehabt, wenn ich was gegessen habe.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Ich wünsche dir eine ruhige, besinnliche und gesunde Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Liebe Grüße
Babs63