Gallenblasen OP

Hallo,
mir wurde am Montag die Gallenbalse entfernt.Am Donnerstag wurde ich aus dem Krankenhaushaus entlassen.Gut ging es mir schmerztechnisch zwar nicht,aber das habe ich halt auf den normalen OP Schmerz geschoben.Heute Tag 6 habe ich immer noch ziemliche Schmerzen bei bestimmten Bwegungen und beim gehen,vor allem rund um den Bauchnabel und dahinter.Also ich komme bis zur Toilette und zurück,dann muss ich mich wieder legen.
Natürlich gehe ich am Monatg zum Arzt,jedoch würde mich interessieren ob es anderen nach dieser OP gleich ging da ich etwas beunruhigt bin.
Vielen dank im Vorraus für Antworten
Felina

Hallo,
ich bin kein Arzt, aber meine Mutter hatte auch ziemlich lange schmerzen am Bauchnabel, da sie (soviel ich weiss) mit der Kamera durch den Bauchnabel gehen (Laparoskopie oder so.

Gruss Baumi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Felina,

es ist auf jeden Fall ein Wundschmerz da und klar, daß der Körper noch nicht alle Bewegungen mitmacht. Bei einem heilt es schneller als bei dem anderen. Einfach eben schonen und warten. Es wird wieder. Wenn du zum Fäden ziehen zum Arzt mußt, kannst du ihm ja noch mal von deinem Problem erzählen. Ich denke aber, daß es einfach normal ist. Gute Besserung. Enni