Gallengang OP > Geht das?

Guten Tag,
bei meinem vater ist der gallengang aufgrund eines gewächses verstopft. momentan haben die ärtze ihm einen künstlichen ausgang gelegt. dieser kann aber nur 3 wochen bestehen, dann muss eine andere lösung gefunden werden. ein stand ist nicht möglich.
kennt jemand eine klinik oder alternativ medizin die spezialisiert auf galle etc. sind?
über antworten freuen ich sehr, da die sache sehr!! akut ist.
mfg miralo

eine klinik, die sich auf gallengangschirurgie spezialisiert hat ist mir nicht bekannt. ich persönlich würde raten vertrauen in die ärzte und schwestern der klinik zu haben und darauf zu vertrauen, dass jeder arzt und jede schwester ihr möglichstes gibt um krankheiten zu heilen oder beschwerden zu lindern.alles gute, lg.

eine klinik, die sich auf gallengangschirurgie spezialisiert hat ist mir nicht bekannt. ich persönlich würde raten vertrauen in die ärzte und schwestern der klinik zu haben und darauf zu vertrauen, dass jeder arzt und jede schwester ihr möglichstes gibt um krankheiten zu heilen oder beschwerden zu lindern.alles gute, lg…

Hallo Miral,
ich weis ja nicht was dein Vater hatt „aufgrund eines gewächses“ aber eine Gallen OP ist heutzu Tage kein grosse Sache mehr, laparoskopische OP gehen die Leute nach 3-5 Tagen wieder nach Hause. Aber hier gebe ich dir einen Link da kannst du nachschauen.

http://www.pflege-im-op.de/Praxisberichte/ACH/laparo…

Viel Glück für deinen Vater
Servus