hallo
habe lange gebraucht bis ich hier durch getigen bin , so ich habe folgendes problem ich habe seit ene 2004 gallensteine weiß es aber erst seit fast einem jahr es sind viele kleine und die müssen raus und das ist mein porblem da ich ein voll schisser ist meine frage vieleicht hast ja du oder ihr auch so schiss wie ich und mann könnte sich zusammen schlissen und es hinter sich bringen das wäre sau gut ich komme aus saarbrücken ich ,ich bin so ein panick mensch es muss doch noch irgend wenn geben dem es genau so geht und nicht das alleine durchstehen will zusammen wäre das doch echt besser gibt das gefühl von kraft und so bin 37, ich hoffe es medet sich jemand ciau marion
Hallo,
habe lange gebraucht bis ich hier durch getigen bin
Vermutlich irritieren Dich die vielen Satzzeichen, Absätze und die Groß- und Kleinschreibung in den anderen Postings.
ich habe seit ene 2004 gallensteine
weiß es aber erst seit fast einem jahr es sind viele kleine
und die müssen raus und das ist mein porblem da ich ein voll
schisser ist
Ich habe im Januar 2005 die Gallenblase entfernt bekommen. 3 Tage Krankenhaus, so gut wie keine Schmerzen, keinerlei Beschwerden, 3 winzige Narben. Nach einer Woche war ich wieder arbeiten. War völlig harmlos.
Im Januar 2006 das gleiche bei meiner Frau (die eine totale Memme ist). Sie war 4 Tage im KH und 2 Wochen krankgeschrieben, weil sie die Schmerztoleranz eines 2-jährigen Kindes hat. Aber auch da: 0 Probleme.
Gruß,
Myriam
danke für den mut
vieleicht tut sich ja noch was ,wenn nicht dann muss ich da ebend durch wo sind nur all die angsthasen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]