Gallerieansicht wie für Shop

Hallo,

ich suche eine Gallerieansicht meiner weiteren angebotenen Artikel.
Ähnlich wie die Shopansicht nur eben ohne Shop :smile:.

Genau sowas:
http://www.e-vitrine.de/

Nur eben ohne den verweis, dass man es bei ebay nichtmehr verwenden darf grins. Kostenlos sollte es allerdings auch sein.

Danke
Grüße
Patrick

Hallo,

ich suche eine Gallerieansicht meiner weiteren angebotenen
Artikel.
Ähnlich wie die Shopansicht nur eben ohne Shop :smile:.

Grüße

Patrick

Hallo Patrick,
bei ebay.fr gibt es das gratis dazu, mal Druck bei ebay.de machen, daß das hier auch eingeführt wird.
Gruß wynmuck (so auch bei ebay.fr zu finden, mit mehreren Auktionen zum Anschauen, ob so gemeint).

Hallo,

wenn das so ist, die Ware also bei eBay.fr einstellen, dazu braucht man ja kein Französisch, die Seiten sind ja gleich aufgebaut, Beschreibung in Deutsch kann einen ja keiner verbieten, Versand nach Europa auswählen, dann wird die Auktion auch in Deutschland angezeigt, Standort Deutschland angeben und für Deutschland extra niedrige Versandkosten angeben. Müßte doch funktionieren, oder?

Viele Grüße

Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

wenn das so ist, die Ware also bei eBay.fr einstellen, dazu
braucht man ja kein Französisch, die Seiten sind ja gleich
aufgebaut, Beschreibung in Deutsch kann einen ja keiner
verbieten, Versand nach Europa auswählen, dann wird die
Auktion auch in Deutschland angezeigt, Standort Deutschland
angeben und für Deutschland extra niedrige Versandkosten
angeben. Müßte doch funktionieren, oder?

Viele Grüße

Jürgen

Osterliche Grüße, Jürgen!
die Idee ist zwar gut, aber funktioniert leider nicht. Habe eben über ebay.fr ein Buch reingestellt (Preußen). Wenn ich über ebay.de reingehe, wird das Buch aufgelistet, wenn ich dann auf die franz. Seite komme, ist das Buch auch da, aber eben nicht die Galerievorschau der anderen Angebote. Wenn ich über ebay.fr reingehe, sehe ich die kostenlose Galerievorschau (in meinem Fall ohne Bilder, weil keine mit dabei). Aber wer macht das schon von Deutschland aus? Kannst mit „wynmuck“ selbst nachvollziehen!
Gruß Fritz