Habe vor mir in naechster zeit die GC mit einigen spielen von bekannten meines vaters zuschicken zu lassen.
bevor ich das aber in angriff nehme brauche ich erstmal ne seite wo man die imprtspiele immer als erster und meoglichst billig bekommt (bestenfalls nicht ueber 150 DM)
wer kennt so einen anbieter
thx,
fab
P.S. PS2 wird untergehen wenn GC auf den Markt kommt. nur verblendete kaufen sich ne ps2
wer brauch schon gran turismo, MGS2 oder final fantasy? echt lachhaft sowas. und dann die grafik (würg)
P.S. PS2 wird untergehen wenn GC auf den Markt kommt. nur
verblendete kaufen sich ne ps2
wer brauch schon gran turismo, MGS2 oder final fantasy? echt
lachhaft sowas. und dann die grafik (würg)
…mir bei diesem Tonfall. So etwas nennt man „Trolling“.
Sorry, aber das musste einfach raus. Wenn Du Dich wieder etwas zusammengerissen hast, gib’ doch mal einen objektiven Erfahrungsbericht über den GC, von dem sowohl die armen, irren PSX-Jünger als auch die GC-Interessierten etwas haben.
P.S. PS2 wird untergehen wenn GC auf den Markt kommt. nur
verblendete kaufen sich ne ps2
wer brauch schon gran turismo, MGS2 oder final fantasy? echt
lachhaft sowas. und dann die grafik (würg)
was soll eigentlich der ganze mist mit ps2, gamecube und wasweißichnichnochalles.
ich spiele seit über zwölf jahren videospiele und hab fast alle konsolen hier stehen,
und immer noch geht es den meisten darum andere anzumachen weil die ne andere konsole haben.
ist doch scheiß egal was man zuhause stehen hat.
hauptsache man spielt gerne damit.
wenn ich dann sowas höre wie:
„meine %$“"!§ hat aber ne bessere grafik als dein %&/($ und die spiele sind auch besser blabla"
Das war genau das, was ich…
…mit meinem Artikel sagen wollte. Leider ist aber „meine XY-Konsole hat eine bessere Grafik als Deine“ zu einer modernen Version von „meiner ist länger“ geworden.
Ich hoffe, ich wurde nicht missverstanden. Ich wollte den Originalschreiber nur dazu auffordern, sich
a) im Ton zu mässigen
b) mal etwas konstruktives über seinen GC zu posten, damit alle etwas davon haben