Game Duell im Internet

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ist von euch jemand beim game Duell angemeldet? Spielt ihr dort Skat? Wie seriös sind die „zufälligen“ Gegner?

LG

Hallo,

Tag.

ich hoffe ich bin hier richtig.

Nicht wirklich. Spiele allgemein oder Computerspiele wären evtl. besser.

Ist von euch jemand beim game Duell angemeldet?

Ja. Zumindest ich bin es, wahrscheinlich aber auch noch andere.

Spielt ihr dort Skat?

Nein. Kann ich leider nicht.

Wie seriös sind die „zufälligen“ Gegner?

Ich nehme mal an, du willst wissen ob es bei der Auswahl der Gegner seriös zugeht. Diese Frage wird dir nur Game-Duell beantworten können.
Andererseits haben die ja nichts davon, dir bestimmte Gegner zuzuspielen. Ob du gewinnst oder verlierst ist denen relativ egal - sie kassieren ja ihren Teil des Einsatzes.

Eine andere Frage ist natürlich, ob es sich bei allen Gegnern um menschliche Mitspieler handelt, oder ob auch Bots von Game-Duell mitspielen.

Grüße
Joshua

auch Hallo,

also ich hab das jetzt tatsächlich mal ausprobiert, die Neugierde hat
gesiegt :smile:

Allerdings kann ich kein Skat, ich hab mich auf die Rätselspiele
gestürzt. Ich hab auch tatsächlich mal was gewonnen, aber überwiegend
verloren

Was mich gestört hat: Du musst mindestens 10 Euro auf Deinem Spielerkonto haben, vorher machst du halt nur die kostenlosen Spiele.
Wenn du glaubst, Du hast mit denen dann genug trainiert, wirst Du feststellen, dass im Gewinnspiel total andere Fragen kommen. Ups.

Richtig was gewinnen kannst Du erst, wenn du in den Mehrspielermodus
darfst, da kommst du allerdings erst rein, wenn Du das gewünschte
Spiel min. 10 mal 2 gegen 2 gespielt hast. Komischerweise sind diese
Zweierspiele auch mal ganz locker zu gewinnen, aber halt nur Kleckerbeträge.

Und im Mehrspielermodus stellst Du dann fest, dass da richtige Cracks sitzen. Ich hab mich für recht fit gehalten, aber die haben mich um längen geschlagen. Keine Ahnung ob die Spieler echt sind oder für Gameduell arbeiten, Du kriegst am Ende nur Deinen und deren Punktestand zu sehen und der haut Dich dann vom Hocker.
Für mich wars damit aus, denn ich hätte wieder das Konto aufladen müssen

Viele Grüsse
Merit