Game läuft zu schnell

Halihallöchen da draußen :smiley:

ich habe ein Problem mit dem Spiel ChampionsheepRally.

Wenn ich dieses starte läuft das Spiel nämlich nicht in seiner normalen Geschwindigkeit sondern VIEL schneller und das is natürlich nicht so schön.Ich habe nach einigem gesuche auch etwas gefunden was funktinoert hat. DOch nun macht das Spiel es erneut(schnell zu ölaufen) und als ich es wieder probiert hab (mit der erklärung die ich gefunden hatte) funktionierte es immer noch nicht Oo

Ich bin ratlos pls hile Oo

(die Möglichkeit die ich gefunden habe war das ich die Priorität der .exe des spieles auf die niedrigste stufe setze über den task manager)

Danke schonmal voraus Gruß StuntmanPete

Ist das Spiel schon älter? Wenn ja müsstest du es mal über eine Art „Software-Bremse“ versuchen, die gab es mal bei Gamestar früher, keine Ahnung ob die das noch anbieten. Das Ding macht deinen PC extra langsam, damit du alte Spiele wieder spielen kannst(Welche bei der Rechenpower einfach zu schnell ablaufen).

danke für die antwort ich hab es auch gelich versucht leider hat es nicht funktioniert Oo ich hab mir slowdown runtergeladen und dann alles auf die niedrigste ienstelliung gemacht.
Beim einstellen ist mir aber aufgefallen das das spiel im fenstermodus fehlerfrei funktioniert aber sobald ich vollbild mache läuft es wieder zus chnell

Gruß StuntmanPete

1 „Gefällt mir“

Hmm das ist ja merkwürdig. Ist es denn ein älteres Spiel?

Mir fällt gerade nix ein, aber du könntest ja erst mal im Fenster und dann maximiert spielen oder? ist zwar nicht so schön,aber vll hat ja jemand anderes noch eine Idee.