Ich habe mir Oddworld Abe’s Oddysee auf der Platform Steam gekauft. Das Problem ist dass, das spiel nach einem Kleinen Aufflimmern kommt und danach der Ton hängt und dann das Bild mehrmals schwarz und Grau aufgeflimmert ist und dann nichts mehr hilft aus dem Spiel heraus zu kommen und mal eben mein ganzer laptop abstürtzt und ich den Power Button drücken muss um das System aprupt zu stoppen. Ich habe alles ausprobiert mit allen Kompatiblitätsmodien auf dem System Windows 7, sogar habe ich versucht das Programm nur mit meiner Internen Intel Family Graphics Grafik Karte zu starten und mit meiner NVidia Geforce GT540M dann wieder alle Kompatiblitätsmodien ausprobiert jedoch ändert jeder Versuch nichts
Die erste Adresse bei solchen Problemen sollte das dazugehörige Steam-Forum sein.
Du bist nicht der einzige mit dem Problem und die meisten haben es nicht lösen können. Einige haben wohl Erfolg mit etwas gehabt, was sich DDhack nennt:
danke dafür aber das hilft mir nicht weiter da ich da auch schon nachgesehen habe
Der DDHack hat bei dir also auch nichts gebracht?
doch danke hatte gar nicht mehr daran gedacht ja funktionier aber ist ein wenig zu schnell als ich es kenne kann man da nicht auch was gegen machen