Game VOLVO Games läuft nicht

Bei meiner Enkelin ( XP prof mit SP3 ) habe ich das Volvo - Autogame draufgespiet(von USB-Stick , sie hat kein Internet)soweit alles klar beim Start kommt : Video Device Error the application will close " wer weis hilfe - mein mädchen 10,5 J. ist ganz traurig bitte helft mir . Danke euer Günther

Hallo!
Ich kann Dir zwar wegen Volvo evtl. helfen, jedoch habe ich wenig Ahnung von Informatik. Sorry.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo peja 78 bitte helf mir informatik ist erst mal egal gruß günni

Hallo peja 78 bitte helf mir informatik ist erst mal egal gruß
günni

Wie schon gesagt, bei VOLVO als Auto, könnt ich Dir helfen, jedoch ist das eine Informatik/Computer frage. Such Dir einen Computerexperten.

Grüsse

Sorry, keine Ahnung davon, weiß auch nicht, warum ich gefragt werden…mit PC- udn Videospielen habe ich gar nichts am Hut.

Ludwig

Sorry, keine Ahnung davon, weiß auch nicht, warum ich gefragt
werden…mit PC- udn Videospielen habe ich gar nichts am Hut.

Ludwig

sorry warst in der liste verzeih mir servus

ok habe verstanden servus

ok habe verstanden servus.

Hallo, zu deinem Problem, ist das Spiel wenn Möglich schon Registriert, manche Spiele lassen sich entweder nach oder vor der Instalation registrieren. Sie starten erst wenn sie registriert sind (Internet)
Liebe Grüße
Hobbits

Mir ist noch etwas eingefallen, könnte die Grafikkarte falsch (altes Instalationsprogramm) oder gar nicht installiert sein wegen „Video Device“
chow

Mir ist noch etwas eingefallen, könnte die Grafikkarte falsch
(altes Instalationsprogramm) oder gar nicht installiert sein
wegen „Video Device“
chow

Servus Hobbit , alles erneuert und gemacht , habe meiner Enkelin nun den Verzicht bzw. nur bmw und mercedes (beide laufen )installiert . Trotzdem Danke für deine mühe gruß günther