Okay, is bestellt (*hoff, fürcht*)
Salute Kampfbrot,
Wenns kein deutscher Shop sein muss, dann hätte ich ein
Angebot gefunden:
(es geht mich zwar nix an, aber warum muss das Teil unbedingt
schwarz sein?)
Schwarzer Nintendo-Kunststoff ist der einzige, der nicht oberflächengefärbt ist. Bei allen anderen mir bekannten Farben schubbert die Beschichtung um die strapazierten Stellen (Steuerkreuz, obere Seitenkanten, A- und B-Button) nach einiger Zeit ab, zum Vorschein kommt ein blaß-milchiges Plastik. Der schwarze Kunststoff ist durchgefärbt und wird an diesen Stellen nur etwas glänzend. Drum.
Okay, ich hab’s mal bestellt. Wenns klappt, darfsse Dir wat aussuchen :o) Ich hoffe nur, daß es sich da um einen echten GB handelt, nicht daß ich eines dieser chinesischen Spielzeugnachbauten mit Cadmiumfarben und Benzoldunst-Akku bekomme. Wenn ich nicht schon so lange und erfolglos suchen würde und das Angebot nicht so unfaßbar (verdächtig) günstig wäre, hätte ich mich nicht drauf eingelassen. Lieber zahle ich das dreifache (und das meine ich wirklich so), als zu riskieren, eines dieser nicht seltenen gesundheitsschädlichen Ramschplagiate zu erwerben. Nunja, Nintendo hat mir angeboten, einen ihrer Mitarbeiter anzurufen wenn das Teil da ist, dann weist er mir an, wie ich das Gerät auf Authentizität überprüfen kann.
Die sitzen in Hongkong (weshalb ich nicht unbedingt auf ne
deutsche oder englische Anleitung hoffen würde), Versand ist
aber weltweit kostenlos.
Ja, das Netzteil werde ich auch separat kaufen müssen.
Ich hab da bisher selber noch nix bestellt, aber ich hab auf
die Schnelle auch kaum negative Erfahrungen mit dem Anbieter
gefunden:
http://www.google.de/search?q=gadget-asia.com+proble…
Hmm, das ist zwar klasse, daß Du gleich den Händler abklopfst (für eine Kaufempfehlung leistest Du einen tollen Service!), aber die Erfahrungsberichte gleich des ersten Links (:http://www.gadget-asia.com/index.php?option=com_virt…) berichten nicht selten schauriges…
Aba nu wahte ick ers ma ap… Schööönz Uiehgännt :o)
-R o b.