Hallo,
ich bin absoluter Laie; meine Tochter, 6 Jahre, hat einen GBA geschenkt bekommen.
Jetzt finde ich bei ebay Spiele, wo 84 oder auch 89 Stück, oder auch mal 40 Stück auf einer „cassette“ sind! Im Laden finde ich die aber nie!
Wie geht das? haben die die Leute selbst programmiert/gespeichert??? Wohl eher nicht! Wenn man bedenkt, daß die einzelnen Spiele alle 25Euro aufwärts kosten, wieviel gibt man dann für so eine Sammlung aus???
Sind das dann die gleichen Spiele? Auf so einer Sammlung bietet einer Soccer, PacMan, Tetris, Donky Kong, Mario… Alle einzeln gekauft kosten die ja über 100Euro; kann man so eine Sammlung auch im Laden kaufen? Was kostet der Spaß neu???
Fragen über Fragen ; danke für Aufklärung
Jedi
Hallo,
meinst du z.B. das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=30… ?
Wie man auf dem Foto erkennen kann, ist das eine Kombi-Box, die es in den USA zu kaufen gibt. In Deutschland sind die offiziell nicht erhältlich, daher auch nicht im Laden zu finden.
Sind das dann die gleichen Spiele? Auf so einer Sammlung
bietet einer Soccer, PacMan, Tetris, Donky Kong, Mario…
Alle einzeln gekauft kosten die ja über 100Euro; kann man so
eine Sammlung auch im Laden kaufen? Was kostet der Spaß neu???
Ist im Erklärungstext gut versteckt: „Es sind genau 84 und alle auf einer
Hier sind einige davon: Bomberman Max Blue ist in Advancequalitäte,der Rest in Color:“
Das heißt, die Spiele sind ursprünglich für den GameBoy Color programmiert worden (dem Vorgänger), d.h. von der Grafik her weitaus schlechter als Spiele für den Advance. Ob das was für dich ist, weiß ich nicht. Deine Tochter wird damit auch Spaß haben, allerdings sind diese Spiele halt nicht in GameBoy Advance-Qualität.
Gruß Alex
Fragen über Fragen ; danke für Aufklärung
Jedi