Gameboy Advanced Display Spiegelverkehrt?

Hallo Ihr Spezialisten!

Habe da ein eher merkwürdiges Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Mein kleiner Bruder (9) hat seit etwa 1.5 Jahren einen Gameboy Advance (Diese Version, die man aufklappen kann).
Seit einigen Tagen zeigt das Display alles Spiegelverkehrt und Verkehrt herum an, ausserdem nur im oberen Displaybereich.
Also: als würde man in der Mitte des Displays nach oben hin eine Spiegelung des eigentlichen Displayinhaltes anzeigen. In der unteren Bildschirmhälfte wird nichts angezeigt.
Mein Bruder schwört hoch und heilig, das Ding sei ihm weder heruntergefallen noch sonstige Gewalt angetan worden.
Zweites Problem: der Kassenbon von März 2004 ist verschwunden; allerdings haben wir noch einen Kontoauszug der Abbuchung von Karstadt (da wurde das Teil mit EC-Karte gekauft)

Nun meine Frage: kann einer mit dem Problem was anfangen? Gibt es eine einfache Lösungsmöglichkeit oder jemanden, an den man sich wenden kann?
Meint ihr, ich kann den kram zu Nintendo schicken oder hab ich keine Chance wegen dem fehlenden Kassenbon??

Für schnelle Hilfe wäre ich Dankbar, denn der Nikolaus hat ein neues Spiel für das Ding dabei.

Danke schon mal im Voraus,

Sebastian

Hallo!

Ich würde einen netten Brief an die Fa. Nintendo Deutschland schreiben (Adresse im Netz!)
den Kontoauszug von Karstadt beilegen und das Gerät gleich mitschicken. Der Fehler scheint in der Kabelverbindung zwischen oberen und unterem Display zu liegen. Ein Problem das öfter auftritt. Damit ersparst Du Dir den Umweg und die Auseinandersetzung mit Karstadt.
Selbstverständlich kannst Du auch mit dem Kontoauszug und dem genauen Datum des Einkaufs zu Karstadt und Dir die Rechnung neu ausdrucken lassen. In Zeiten wie diesen, wo alles gespeichert ist, sicher kein Problem.
Liebe Grüsse aus Österreich Helmuth Vater

PS: Nintendo schickt in der Regel innerhalb ein paar Tagen ein Neugerät mit Entschuldigung und ein kleines Wiedergutmachungsgeschenk.

Cooooooole Sache;
werde ich tun; danke für die schnelle Antwort!

Sebastian