Gamecube ohne Internet ?

Ich habe kürzlich irgendwo einen Artikel gelesen dass Nintendo vorhat den Gamecube ohne Internetzugang zu veröffentlichen .Kann mir jemand dazu genaueres sagen (Gründe etc.)

thnx SAN

was willst du den mit Nitendo
Nitendo is doch nur was für bis 12 Jährige alle anderen gehen zu Sony weil Nintendo nur schrott macht

Die nicht vermeidbare Rückkehr…
…des PS-Fans

Vielen Dank für deinen unglaublich intelligenten Post . Du hast mir damit immmens geholfen. Hier sind die Sterne die du dir für dein intellektuelles Spitzenprodukt sicherlich redlich verdient hast : **************** (Einfach ausschneiden und zusammen mit einem Schild :„Ich bin ein Walroß“ auf die Stirn kleben )

SAN

PS:Nintendo schreibt sich so :NINTENDO
PPS:Normalerweise schreibe ich bei solchen Threads immer dazu dass Post wie der von Allo bei mir nicht erwünscht sind kaum vergesse ich es mal kommt die Sony-Fanatik-Fraktion wieder aus ihren Löchern ;-p

2 „Gefällt mir“

Nitendo is doch nur was für bis 12 Jährige alle anderen gehen
zu Sony weil Nintendo nur schrott macht

achja?
und was macht sony denn?
über 500 spiele gibts für die psone und mehr als die hälfte ist schrott, weil die einfach jeden mist für ihre konsole programmieren lassen.
ich denke mal das der gamecube ganz schön heftig wird.
außerdem ist die ps2 maßlos überteuert, genauso wie die spiele.

im moment interessiert sie mich schon ein wenig. ich werd nur abwarten ob die für mich reizvollen titel das halten was sie versprechen.

den gamecube werde ich mir auf jeden fall holen.
und das nintendo nur spiele für 12 jährige macht ist dummes geschwätz.

cya
dirk

GENAU
PS-games:Ausser Final Fantasy und Tekken völlig unbrauchbar

N64-games:Jedes Rare-spiel fantastisch und die meisten von Nintendo selbst auch exzellent
Bezüglich der Unter12-Vorwurfs möchte ich noch Killer Instinct , Goldeneye ,Perfect Dark (Nachfolger für Gamecube geplant juuhuu), The world is not enough,conker 64 ,Quake 64 ,Resident Evil 64 , Duke Nukem 64 Teil 1 und 2 und Operation WinBack erwähnen.Dies sind alles sehr gute bis exzellente Spiele für den N64 die sicherlich nicht unbedingt für Leute unter 12 geeignet sind.
Vielleicht komme ich noch auf mehr
cu SAN

was willst du mit sony?

Nitendo

Was soll ich dazu sagen?

is doch nur was für bis 12 Jährige

Den Vater will ich sehen, der seinen 12jährigen Conker oä. zocken lässt…schonmal Nintendo gezockt? Sicher nicht. Am Ende behauptest du noch Dreamcast wäre wegen schlechter Spiele und mieser Grafik untergegangen.

alle anderen gehen zu Sony weil Nintendo nur schrott macht

Da hast du Subjekt mit Objekt vertauscht. Es müsste heißen:„Alle anderen gehen zu NINTENDO, weil Sony nur Schrott macht.“ Hast du mal so geistige Tiefflieger wie „The Mission“ gespielt? Masse statt Klasse, das ist der Leitspruch bei denen.

So, nun zur eigentlichen Frage:
NINTENDO sieht seinen GameCube nicht - wie Microsoft und Cony - als multimediale Schnittstelle (oder wie böse Zungen behaupten „PC für Gehirnamputierte“). Sie wollen einfach ein schönes Kistchen, mit dem du schöne Games zocken kannst. Internet-Spiele sind da vorerst zweitrangig. Mir geht das ganze Getue mit Festplatte und x-Erweiterungen auch ziemlich auf den Geist. Das war doch das schöne an Konsolen: Ich konnte jahrelang zocen, ohne aufrüsten zu müssen. Warum soll es nun anders sein?

So, ich geh jetzt Mega Drive zocken.

cu Jun

P.S.: He Alois! Nicht böse sein. Sony und Nintendo-Fans sind wahrscheinlich wie PC und Apple-Fans oder wie Wasser und Öl. :wink:

alle anderen gehen zu Sony weil Nintendo nur schrott macht

Internet-Spiele sind da vorerst zweitrangig. Mir geht das

ganze Getue mit Festplatte und x-Erweiterungen auch ziemlich
auf den Geist. Das war doch das schöne an Konsolen: Ich konnte
jahrelang zocen, ohne aufrüsten zu müssen. Warum soll es nun
anders sein?

weißt du was?

ich mag dich und deine postings immer mehr *grinz*
ich geh jetzt skies of arcadia zocken…bin immer noch nicht durch damit.

spielende grüße

dirk

PS-games:Ausser Final Fantasy und Tekken völlig unbrauchbar

hmm…kann man so nicht ganz sagen. es gibt echt geniale spiele für die ps und ich spiele immer noch mit der kiste.

fakt ist nunmal, das die ps eine sehr gute konsole war, bleibt und immer noch ist.
fakt ist aber auch, das es eine plattform der massenproduktion war.
egal welches game, es konnte noch so schlecht sein, es kam für die ps raus.
in der hinsicht war der dreamcast von sega bislang die beste konsole. hier hatte man top spiele die mal zur abwechslung innovativ waren.
klar gab es hier den einen oder anderen tiefflieger. und trotzdem waren die spiele zum großen teil mal was neues.

über das nintendo64 kann ich nicht viel sagen, da ich selber keins hab.
aber ich mach es auch nicht schlecht, so wie andere leute.

noch was zu dem 12 jährigen vorwurf :
der kommt meistens von leuten die nintendo aus irgendeinem grund nicht ab können. da sie selber nicht wissen warum, kommen sie eben mit der kinderspiel theorie an. haben eben keine guten argumente die jungs :wink:
aber heimlich mario daddeln *gggg*
mal nebenbei : wo waren wir heute ohne mario und das NES???
da mag ich gar nicht drüber nachdenken.

so jetzt reichts…

cya und viel spaß noch :smile:)

dirk

ich geh jetzt skies of arcadia zocken…bin immer noch nicht
durch damit.

Ich auch nicht, bin gerade wieder auf dem Weg nach Osten, um den Silberstein zu holen.

*g*

Jun

Ich auch nicht, bin gerade wieder auf dem Weg nach Osten, um
den Silberstein zu holen.

*g*

Jun

ich stehe mittlerweile vorm endgegner…der will aber noch nicht so ganz wie ich *gggg*

freibeuternde grüße

dirk

Genau San ( der größte )
Wer braucht den Gamecube, wo es doch den Gameboycolour gibt??