Gamecube PS2 .. ihr wolltet es wissen

haben vor einigen wochen mal hier im forum nen artikel geschrieben, irgendwas mit import für GC oder so.
ich habe mich da ziemlich negativ über die ps2 geäussert von wegen nur idioten kaufen sie usw.
naja dafür muss ich mich tatsächlich entschuldigen. die ps2 hat einige wirkliche extrem gute spiele (da fällt mir hauptsächlich zwar nur tony hawk 3 und gta3 ein, aber das reicht schon…)
tatsache ist das ich sony nur etwas boykottiere weil sie sega vom markt verdrängt haben (sehr schade…) und der typische sonyzocker immer über nintendo schimpft… man kennt die argumente ja.
naja nichts für ungut, soll halt jeder zocken was ihm gefällt, ich hoffe nur es werden viele leute GC kaufen damit der spielesupport klappt.

übrigens ist das nintendo seit einiger zeit in benutzung, und ich kann mich nich beschweren. an stwarwars oder luigis mansion kann man echt sehen das die konsole was kann, und der kontroller is auch prima.
nun aber nochmal zurück zu meiner frage in dem alten posting… wer kennt einen guten billigen versender von usimporten???

gruß an alle zocker,
fab

hiho.

hey nicht schlecht…endlich mal jemand der zugibt etwas dick aufgetragen zu haben :wink:

aber ich galub ich weiß was du meinst. ich bin sega anhänger…schon immer gewesen und ich finde es sehr schade das sega mit dem dreamcast so gefloppt ist.
aber sony daran die schuld zu geben ist nicht ganz richtig.
ja sony hat entwickler abgeworben (siehe castlevania) und vielleicht sind da noch andere dinger gelaufen von denen ich keine ahnung hab.

aber in erster linie hat segalles selber vergegt mit ihrer besch***** markt strategie.
wo war die werbung???
geniale spiele gab es genug fürs DC.

ich werde mir jetzt doch noch ne ps2 zulegen…erstens ist sie vom preis her sehr gut (was man von der becknackten x-box nich behaupten kann) zweitens kommen da richtig geile spiele raus.
shenmue soll auch ps2 weitergehen…xenogears bekommt ne fortsetzung und dinger wie state of ermegency oder max payne brauche ich nicht zu kommentieren *ggg*

und trotzdem werd ich mir auch nen gamecube holen weil das ding nur geil ist…

fazit:

gamecube und ps2 rocken richtig…
die x.box hat mich noch überhaupt nicht überzeugt…

frohes daddeln

dirk