Gamecube: Star Fox adventure

Wer kann helfen? Habe vergessen, im Keller der Festung die CloudRunner zu befreien und mir fehlt nun der Schlüssel für die Lichtkammer. Seit Stunden suche ich die Kletterwand, um noch mal in das Gefängnis runter zu steigen. Weiß jemand, wo sie ist? Schließlich bin ich ja irgendwie mal hoch geklettert…

Vielen Dank für jeden Tipp

Chris

Hier lang …
Hola, Chris …

Wer kann helfen? Habe vergessen, im Keller der Festung die
CloudRunner zu befreien und mir fehlt nun der Schlüssel für
die Lichtkammer. Seit Stunden suche ich die Kletterwand, um
noch mal in das Gefängnis runter zu steigen. Weiß jemand, wo
sie ist? Schließlich bin ich ja irgendwie mal hoch
geklettert…

Wo bist du denn jetzt? Ich nehme an, oben in der CloudRunner-Festung. Gehe dorthin, wo du die Schalter fuer die drei Tueren mit den Kristallen auf der Plattform gedrueckt hattest - ja, ich meine den GROSSEN Innenhof.

Als du diesen Innenhof das erste Mal betreten hast, lief eine Cut scene. Dort liegen grosse Felsplatten, durch die du dich hindurch mogeln musst.

Danach kommst du in einen Gang, der geradeaus ins „Nichts“ fuehrt - sprich Ausblick auf den See vor dem Palast gibt. Auf der linken Seite ist ein offenes Tor, dahinter der zylinderfoermigen Schacht, in dem drei (oder waren es nur zwei? :wink: Blitz-Diskusse rumfliegen. Dort bist du hochgekommen.

Ganz unten geht es zurueck zu den Kaefigen. Evtl. musst du mit einem Schalter noch die Windmaschine im Schacht umstellen, damit es dich nicht immer wieder nach oben blaest.

HTH,
Th. -der-das-gerade-aus-dem-Gedaechtnis-getippt-hat-und-daher-keine-Garantie-uebernimmt-:wink:))

Vielen Dank für die Hinweise - jetzt bin ich ganz unten, aber hier ist kein Schacht, nur in der Mitte ein vergittertes Loch ohne Abstiegsmöglichkeiten und auch ohne Wind geschweige denn Schalter… Was mache ich bloß falsch - ist ja zum Heulen!

Hast Du 'ne Idee?

Chris (verzweifelt ):

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hab selber Problem :frowning:(
Hi!
Ich häng auch übelst in der CloudrunnerFestung fest!! Und zwar muss ich (laut Slippy) einen Schalter finden der mir den Weg zu dem Benzinfass ermöglicht; Ich glaub das ganze ist auf dem Rollfeld; bin mir aber nicht sicher; auf jeden Fall steht in dem einem Raum ein Fass das ich aber nicht nehmen kann; und oben ist ein Holztor; bei dem ich wahrscheinlich das Benzinfass benutzten muss! Wie krieg ich das Fass??

Danke für eure Hilfe
PÜLA

Hallo,

da kann ich nun glaube ich, helfen. Inzwischen bin ich durch www-Hilfe schon da oben und weiß, wie man das Faß anfässt. Du mußt die CloudRunner-Tarnung einsetzen und dann kannst Du das Fass aufnehmen und zum Holztor tragen und es aufsprengen.

Viel Spass wünscht
chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]