Hi Leute!
Bin sehr interessiert wann der Gamecube in Deutschland in den Laden erhältlich ist (nicht Import). Außerdem würde ich gerne wissen wann das geniale Spiel Super Smash Borthers Melee kommt
MFG
Hi Leute!
Bin sehr interessiert wann der Gamecube in Deutschland in den Laden erhältlich ist (nicht Import). Außerdem würde ich gerne wissen wann das geniale Spiel Super Smash Borthers Melee kommt
MFG
Holal, Thomas …
Bin sehr interessiert wann der Gamecube in Deutschland in den
Laden erhältlich ist (nicht Import). Außerdem würde ich gerne
wissen wann das geniale Spiel Super Smash Borthers Melee kommt
Leider habe ich auch keine genaue Auskunft fuer dich, aber meine Frage zu genau diesem Thema bei uns im „Dorf“ hat der oertliche Nintendo-Spezialist so beantwortet:
Derzeit wird bei Nintendo noch ueber zwei Daten nachgedacht: entweder zu Ostern oder im September. Entschieden ist das noch nicht …
(Letzteres haette den Vorteil, dass man das Weihnachstgeschaeft abgreift, ersteres, dass man die X-Box schlaegt
)
Auch ich wuerde mich freuen, wenn jemand genaueres wuesste, denn ich warte auch SEHNSUECHTIG! (In erster Linie auf Wave Race)
Gruss
Th.
OH mann
Wieso kann der Gamecube nicht einfach schon im März oder vielleicht sogar schon im Februar in Deutschland erscheinen!!
Tja die haben Angst das den Scheiss keiner haben will!!!
Kann ich gut verstehen!!
freak
Hi Leute!
Bin sehr interessiert wann der Gamecube in Deutschland in den
Laden erhältlich ist (nicht Import). Außerdem würde ich gerne
wissen wann das geniale Spiel Super Smash Borthers Melee kommt
Keine Ahnung. Aber auf der Spielwarenmesse in Nürnberg soll das Gerät vorgestellt werden…
Messe
Wann ist diese Messe?
Vom 31.01. bis zum 05.02.
Jaja
Wenn der erste Vergleich von X-Box und Gamecube vorliegt werden wir ja sehen, wer welchen „Scheiss“ nicht haben will. Die X-Box hat vielleicht eine etwas bessere Hardware, ist aber wie ein Computer aufgebaut, das heisst, das sie genau so schnell veraltet wie ein PC. Der GCN (Gamecube) ist halt wenigstens wie eine typische Konsole aufgebaut. Sie hat zum Beispiel einen Grafikbeschleuniger und keine Grafikkarte.
MFG WARDOG
Hi
doch cool, wer wollte nicht schon immer ne superconsole mit drecksspielen haben?
freak
Hi
doch cool, wer wollte nicht schon immer ne superconsole mit
drecksspielen haben?
Ja für den gibts ja jetzt die Xbox
SAN
doch cool, wer wollte nicht schon immer ne superconsole mit
drecksspielen haben?
Mal davon abgesehen dass deine Antwort nix mit der Frage zu tun haben und nur einen riesigen Konsolenkriegthread zur Folge haben werden, habe ich einige Gründe den Gamecube vorzuziehen:
1.MICROSOFT
Sagt eigentlich alles: Monopolisten, Schrotthersteller …
2.Preis
Für den Preis kann ich mir nen Cube ,2 Extracontroller und 2 Spiele kaufen.
3.Spiele
Die guten Xbox spiele werden auch für den PC umgesetzt(Halo,UW…). Die guten Cube spiele wohl nicht…(Zelda, PD2 , MarioKart , Picassio, SmashBros, Skies of Arcadia (Auch DC) )
Wenn du allerdings wirklich Konsolenkrieg machen willst schau mal hier vorbei da kannst du dir nach herzenslust den Kopf einschlagen lassen.Aber vorsicht starke NGC-Fraktion:
http://www.maniac.de
SAN
Hi irre ich mich oder habt ihr zu lange vor eurer Nintendo Konsole gesessen? Habe ich jemals gesagt, dass die x-box besser ist??? Man seid ihr verpeilt!!!
freak
Danke!
Da es immer wieder Idioten gibt, die von nichts eine Ahnung haben, find ich es gut wenn „intelligente“ Menschen auch ihren kommentar dazu abgeben. Wie zum Beispiel: Tja die haben Angst das den Scheiss keiner haben will!!!
Ich glaube Microsoft sollte eher Angst haben, das die X-Box kein Kassenschlager wird Da man die Spiele eh für den Pc haben kann (shtr sind auf dem Pc sowieso besser) und weil Microsoft noch überhaupt keine Ehrfahrung in Sachen Spielkonsolen hat (sieht man daran, das die X-Box wie ein Pc aufgebaut ist (was ziehmlich ******** ist)
Hi irre ich mich oder habt ihr zu lange vor eurer Nintendo
Konsole gesessen? Habe ich jemals gesagt, dass die x-box
besser ist??? Man seid ihr verpeilt!!!
Du hast recht . Dewegen ist es auch nur gerechtfertigt wenn du hier völlig von der Fragestellung weg einfach ein wenig rumprovozierst, oder was??
SAN
Hi
ich provoziere nicht. Ich kriege hier nur die ganze Zeit an den Kopf geworfen ich wäre dämlich, da ich die X-Box für besser als den Gamecub halte. Da ich das aber nie gesagt haben, muss ich doch von den oben genannten Eigenschaften mancher Leute ausgehen, oder???
freak
P.S.: Mal sehen wieviele Heulerbriefe ich jetzt schon wieder kriege
ich provoziere nicht.
Falsch!
Wenn du auf die Antwort eines Users auf die Frage eines GC-Fans wann denn der Cube rauskommt mit einer der Konsole gegenüber abwertenden Bemerkung versiehst so ist das in der Tat eine Provokation.
SAN
Hi
das ist doch alles nicht ernst gemeint. Vielleicht hast du es schon mal mitgekriegt, dass es den verschiedenen Konsolenbefürwortern Spaß macht die Konsole des anderen schlecht zu machen. Du allerdings scheinst zu den Leuten zu gehören, die jeden Scehiß ernst nehmen.
freak
Hi
Hallo freak!
das ist doch alles nicht ernst gemeint.
Nicht ganz Ernst zunehmende Beiträge werden normalerweise entsprechend gekennzeichnet, z.B. mit
, wobei ich Deine Bemerkungen keineswegs ironisch, zynisch, witzig oder sarkastisch
finde, sondern einfach nur abwertend und beleidigend
Vielleicht hast du es
schon mal mitgekriegt, dass es den verschiedenen
Konsolenbefürwortern Spaß macht die Konsole des anderen
schlecht zu machen.
Das ist ja auch kein Problem, solange man sachlich bleibt.
Du allerdings scheinst zu den Leuten zu
gehören, die jeden Scehiß ernst nehmen.
Die Antwort darauf verkneife ich mir 
Ich bitte Euch, diesen off-topic Thread zu beenden. Falls weitere Kommentare nötig sind, dann bitte per Email.
Gruß
Beowolf [MOD]
Ein letztes mal
Hi
ich glaub wir kennen uns schon. Ich bemühe mich ja schon möglichst freundlich zu reagieren (ich bilde mir ein, dass mir das auch ganz gut gelungen ist). Ich verstehe auch, dass du uns darauf hinweist alles weitere per e-mail zu regeln. Was ich aber nicht verstehe: Was ist an meinen Bemerkungen beleidigend. Das einzige was ich jemals beleidigt habe war eine Konsole. Ich vermute einfach mal, dass diese nicht so sensibel ist und sich nicht gleich nen Strick nimmt (mir sind gerade mindestens 3 Zwischenbemerkungen eingefallen, ich muss mich ganz schön beherschen). Falls du noch irgendetwas anderes als Beleidigung aufgefasst hast würde mich interssieren was du meinst.
freak - der nich auf Ärger aus ist
Friede, Freude…
Ich hoffe das wir diesen Streit jetzt endlich beenden können (GCN ist aber trotzdem besser), auch wenn du (freak) nicht immer die passende Kommentare zu Themen abgeben hast von denen du anscheinend nicht wirklich die größte Ahnung hast!
MFG Wardog