Wave Race ist der MEGA-HAMMER!
… fuer alle die es noch nicht wissen: Wave Race ist der MEGA-HAMMER!
Ich habe am Freitag gleich den Expert-Mode aufgespielt und kann den Controller immer noch nicht wieder aus der Hand legen
Grafisch einfach super-klasse, die Wassereffekte jenseits von atemberaubend!!!
Ausserdem habe ich mir noch Star Wars gekauft, sehe allerdings keinen wesentlichen Unterschied zur N64-Version (vom Inhalt her) und bin daher ein bisschen enttaeuscht
stimmt - Waverace IST ein „Mega-Hammer“ , nur leider nicht auf dem Game-Cube, die Umsetzung ist miserabel! Kein Vergleich zur N64-Version, da hatten die Jets noch „Masse“, man konnte sich gegen Rempeleien wehren. Das Spiel ist auf dem Cube um Klassen schlechter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
… fuer alle die es noch nicht wissen: Wave Race ist der
MEGA-HAMMER!
stimmt - Waverace IST ein „Mega-Hammer“ , nur leider nicht auf
dem Game-Cube, die Umsetzung ist miserabel! Kein Vergleich zur
N64-Version, da hatten die Jets noch „Masse“, man konnte sich
gegen Rempeleien wehren. Das Spiel ist auf dem Cube um Klassen
schlechter
Schade, dass dir das Spiel nicht mehr so gut gefaellt … ich persoenlich LIEBE es!!! Mittlerweile habe ich es latuernich schon eine ganze Weile durchgespielt, aber es ist immer noch No. 1 in meinem Cube.
Bei den Rempeleien muss ich dir recht geben, die Jets sind etwas „leichter“ geworden, gerade mit den Damen am Steuer. Aber alles andere ist und bleibt einfach atemberaubend — und damit IMHO besser als auf dem N64. (Und auch dort habe ich mittlerweile hunderte von Stunden vorgesessen ))