Gamepad als Tastatur ausgeben

Hi ich habe mein Gamepad per Xpadder Tastatur buchstaben zugeteilt…
aber leider erkennt mein Spiel ihn Trozdem nicht an.Dh er reagiert nur auf Tastatur nicht auf Gamepad ( Saitek p580 in rot)mein Pc erkennt die Zuweisung aber im Allgemeinen, bitte um Hilfe Basti

Um welches Spiel handelt es sich denn? Oder wird es allgemein in sämtlichen Spielen nicht anerkannt?

Prüf’ auch ob du im Spiel das Gamepad aktiviert hast.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Um welches Spiel handelt es sich denn? Oder wird es allgemein
in sämtlichen Spielen nicht anerkannt?

Prüf’ auch ob du im Spiel das Gamepad aktiviert hast.

Das Spiel heißt allods online, das Gamepad wurde erkannt und beim systemsteuerungstest funktioniert es… GTA SA funktioniert damit

Hi ich habe mein Gamepad per Xpadder Tastatur buchstaben
zugeteilt…
aber leider erkennt mein Spiel ihn Trozdem nicht an.Dh er
reagiert nur auf Tastatur nicht auf Gamepad ( Saitek p580 in
rot)mein Pc erkennt die Zuweisung aber im Allgemeinen, bitte
um Hilfe Basti

Hm, allgemein scheint das Gamepad also zu funktionieren. Ich habe keine Erfahrungen mit Allods und diesbezüglichen Problemen. Nach kurzer Recherche bin ich aber hierauf gestoßen:

http://allods-forum.gpotato.com/viewtopic.php?f=9&t=…

Das Modell Logitech G-13 wird nicht unterstützt… du hast zwar ein Anderes… aber ich befürchte dass, das Spiel allgemein keine programmierten Tasten von Gamepads unterstützt.

Tut mir Leid für dich. :frowning:

Muss dich leider entäuschen Basti - mit gamepads hab ich am PC zumindest keine erfahrung! … Ich belasse meine Gamepads an meiner 360. Ich hoffe jemand anders kann dir weiterhelfen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hmm hab mich bei meinen mitspielern umgehört bis jetzt gibts keine offiziele nterstützung von gamepads und noch kein funktionsfähiges tool… muss ich halt noch n bisschen warten schöne ferien und danke für die hilfe