Hallo, ich mal ne Frage zum Thema Gamepads. Kann mir jemand sagen wo ich Pc- Gamepads kaufen kann(f310, f510 etc.)? Abgesehen von Online-Shops.
Praktisch in jedem Elektronikfachhandel der auch Computerteile führt. Die großen Ketten (Saturn, Medimaxx, Mediamarkt) usw, usf haben die auch alle.
Um ehrlich zu sein, finde ich, das die „großen Fachmärkte“ sowas in der Regel überhaupt nicht haben (jedenfalls bei uns). Ich meine, die haben in der Regel das XBOX Pad (das eh das beste ist) und ein oder zwei Logitech-Pads. Dann in der Regel noch ein paar Billig-Pads, von denen „richtige“ Spieler eh die Finger lassen sollten
Eine größere Auswahl - z.B. BigBen, Thrustmaster usw - bekommt man da schon eher in richtigen Spieleshops wie Gamestop oder noch besser Private Gameshops - falls es die überhaupt gibt. Die haben da in der Regel eine feinere Auswahl und können Notfalls auch was bestellen.
Generell sollte man die Gameshops unterstützen, denn sie haben es in Zeiten wie diesen besonders schwer. Danke hierbei schon mal für deine Kulanz und „Mithilfe“.
Gruß
Taki,
Ex-Videospielladenbesitzer